Wandern in Norddeutschland
-
-
Zitat
Weist du noch wie viele km du hattest bei der Sachsenwaldtour?
Gelaufen kann schon ein BISSCHEN mehr sein, vielleicht 1km wenns hochkommt, weil man ja nicht immer mittig geht, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich.
Das Problem ist, dass die App nicht unbedingt kontinuierliche Verbindung zu ihrem Satelliten hat und es dann zu Übertragungsfehlern kommen kann. Bei der Harburger Berge Tour hatte das GPS 400m mehr als die geplante Tour
Hier ist die Sachsenwald/Wentorf-Tour (hab sie jetzt öffentlich geschaltet):
http://www.komoot.de/tour/t2058091
22,5 km und 5,08 Std. bei 250m Höhenunterschied - den hatte ich übrigens gestern auch, wenn auch nur 120m - wo du doch 0 sagtest -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joy hat sich unter den Achseln wund gelaufen
Sie lässt sich nichts anmerken. Ich hab's gerade beim Kuscheln gemerkt.
Der Mantel? Der Sand? Beides?
Ach blöd.
Ich geb ihr Arnika, Bepanthen hätte ich auch da, mal sehen.Ich hab meinen Hund kaputt gemacht
-
haben wir alle Hunde kaputt gemacht? Milka hatte das auch mal nach einer strandwanderung, hab es einfach so abheilen lassen... Vermute aber dass der Sand Schuld hat
-
Ohh wehh arme Joy :/ Gute Besserung.. Megan gehts trotz des Abrutschers bei den Steinen wirklich gut. Die Bilder kommen morgen übrigens. Ich hab meinen Laptop wieder zum Laufen bekommen
-
Solche Ausfälle wie diesmal hatten wir noch nie
Ich denke auch, dass es gut abheilen wirkt.
- Ob Vaseline vorbeugen könnte? Vielleicht ist das ein Tipp für Hunde wie Socken mit Silberfäden für Menschen -
-
Hier sind doch schon meine Bilder
Aber ich musste lange mit Megan diskutiern, ob sie nochmal mit Euch mitlaufen will..
Erst sagt Catta im Auto "Boaa Megan stinkt ausm Mund, da ist ja der Kuhkakkegeruch nix gegen" ;)Nicht wortwörtlich aber der Sinn stimmt ^^
Dann kommt Birgit "Ach und Milka hat sich anstecken lassen beim Jagen"
Und zu guter Letzt Catta "Naa untergewichtig ist sie aber nicht"
Also mein armer Schnuffelhund muss nun echt in Therapie -
(Auch) Für Megan gilt:
A friend is someone wohl knows all about you still loves youDanke für die Bilder, sind schön und eine schöne Erinnerung!
Joy hat hinterher gediegen nach Algen gestunken.
-
Sehr guter Spruch Birgit :) megan mag euch alle immer noch :)
-
Oh, bei so einer Tour wären wir auch mal gern dabei.
-
Tolle Bilder
Und guten Besserung an alle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!