Wandern in Norddeutschland

• Arme Joy, ich hoffe es ist schon besser geworden!
    Bei Pufy werde ich versuchen zukünftig mehr aufpassen, und vielleicht sie zwischen durch hoch nehmen.. ist ja nicht der Sinn der Wanderungen, dass sie an ihre Grenzen geht :/
    Und danke für die Fotos! Diese paar sonnigen Minuten haben wir gut ausgenutzt :gut:

P.S. Birgit, Pufy mag deine Platinum-Proben sehr. Danke :smile: Wenn die alle sind, werde ich die kleinste Packung bestellen.

• Boah..... - endlich habe ich den Thread gefunden - hab mich gerade doof und dämlich gesucht.... :roll:

Die letzte Wanderung sieht ja auch wieder wunderschön aus - was hat denn das Wetter gemacht? Seid ihr - wie befürchtet, nass geworden..?? (also von oben.. ;) )
    Und wie lange wart ihr dann tatsächlich unterwegs? - die beiden Tourenpläne sind ja wirklich arg unterschiedlich.. :???:

Ach so - und dann hab ich auch noch eine Anmerkung zur geplanten Wanderung um/auf Schwerin/Poel.

Könntet/wolltet ihr die vielleicht in den März verlegen...?? =)

Oder jetzt erst mal um Schwerin (falls ihr das sowieso noch machen wolltet) und dann im März Poel..??

Ich bin nämlich ab 21.03. für wahrscheinlich eine Woche in Graal-Müritz und habe es dann nicht mehr so ewig-weit (komme ja von Usedom). Ich könnte dann quasi:

Samstag, 22.03. (für mich am Besten)
    Sonntag, 23.03.
    Samstag, 29.03
    und "zur Not" auch noch
    Sonntag, 30.03.

Wenn ihr euch natürlich schon anders eingerichtet/geplant habt - kein Problem -ich bleibe hier "dran" und es wird schon mal irgendwann klappen.... ;)

• Am 22.3. hab ich mir mit Fragezeichen notiert (hat ein Freund Geburtstag an dem WE). Da wäre mir der auch von ForNic vorgeschlagene 29.3. lieber.

Am 25.1. kann ich nicht (Seminar, ganztägig); 26.1. könnte ich.

Aber wie immer: auf alle Rücksicht nehmen geht nicht. Wenn sich genug für einen Termin finden, sollten sie ihn nutzen :gut: - ohne Rücksicht "auf Verluste" ;)

Ich habe übrigens gestern bei der Heide-Runde Karins (von Imba) neue Wanderschuhe gesehen. Die unterstreichen ihr Mitwollen anschaulich :smile:

• Also das WE 25/26.01. würde ich auch gerne mal mit kommen :smile:
    Wobei am 26.01. auch ein Fototreffen in Hannover ist, wo ich gerne hin würde, dann käme ich wieder einen Entscheidungskonflikt :headbash:
    Aber noch steht ja kein genauer Termin fest, daher warte ich mal ab :smile:

Ach so und da Irina ja immer so fleißig mitwandert, ich könnte Toni zur Not auch unterbringen und nur mit Lexi mit kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!