Wandern in Norddeutschland
-
-
Wanderorte sind ja flexibel, wenn du irgendwann mal gedacht hast "Mensch die Gegend würde ich gerne genauer erkunden!" Dann können wir da gerne hin… ansonsten wäre eine Idee das Himmelmoor mal auszuweiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das fänd ich super!
-
Huhu also wen ihr am 26.01. das Himmelmoor ausweiten wollt wäre ich dabei, auch wenn ich eigentlich ein wenig pausieren wollte. Aber ich finde das Himmelmoor so schön.
-
Würde mich freuen Diana!
-
Wenn ich am 25. nicht nach Hannover fahre, dann wäre ich auch gern dabei, wenn Diana mich mitnehmen würde ?!
Das Himmelmoor ist so schön ! -
-
26. meinst du oder?
-
Näääääääää die nehm ich nicht mit :DD
Na klar kannst du mitfahren :) -
Nein, ich wollte am 25. fahren aber wie ich mich kenne, komm ich am 26. dann nicht rechtzeitig aus dem Bett
Also wenn ich am 25. nicht mit nach Hannover fahre, dann komme ich definitiv am 26. mit wandernDiana, ich dusch mich auch extra, damit ich den Power-Fiesta nicht vollmüffel
-
Yey dann vielleicht aber wenn Klecks müffelt muss er hinterherlaufen, dann ist er mal ausgelastet xDD
*Klecks-Mecks* -
Zitat
Nein, ich wollte am 25. fahren aber wie ich mich kenne, komm ich am 26. dann nicht rechtzeitig aus dem Bett
Also wenn ich am 25. nicht mit nach Hannover fahre, dann komme ich definitiv am 26. mit wandernAaahh!! Es hat klick gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!