Wandern in Norddeutschland

• Zitat

Ohh Catta ich wäre sooo gerne dabei..Aber ich hab kein Zelt.. Zumuten würde ich Megan und mir das ohne Weiteres :D

Daran scheitert es nicht, dir kann sicher einer eines leihen!

• Man, ich würde ja echt gerne Mitkommen, aber ich habe am 26. Frühdienst und würde es glaube nicht vor 14 Uhr ins Moor schaffen :( :

• Zitat

Am 22.3. hab ich mir mit Fragezeichen notiert (hat ein Freund Geburtstag an dem WE). Da wäre mir der auch von ForNic vorgeschlagene 29.3. lieber...

Da ich ja ggf. für den März etwas vorplanen müsste wegen Übernachtung usw. - würde es euch was ausmachen, euch mal einzutagen für

22.03.:

- ForNic
    -

und/oder
    29.03.:

- ForNic
    -

mit meiner momentanen Planung ist es mir fast egal bzw. mittlerweile sogar eine leichte Tendenz zum 29.03.

Danke......

• Bin heute neu angemeldet und vllt ja auch falsch auf dieser Seite, aber nur hier ist was los :) Vllt weiß ja jd. Rat über Urlaub auf Texel. Ob man den Hund z. B. auch außerhalb der Ferienzeiten frei am Wasser laufen lassen darf.. lieben Gruß
    Amelie

• Ich nehme mal das Fragezeichen bei mir weg, denn da ich Samstags zur Messe aufgrund nicht vorhandenem Gassigeher nicht fahren werde, komme ich sehr gerne mit zum wandern :gut:

26.01. im Himmelmoor
    Treffpunktzeit wäre dann ca. 11.30 Uhr.
    Strecke: ca. 20 km = ca. 5 Stunden

Catta mit Milka, HickUp und Ares
    Lara mit Shadow
    Diana mit Megan
    Nadine mit Klecks
    Patrizia mit Emi
    Birgit mit Joy
    Sarah mit Toni und Lexi (?)
    Alexa mit Ruby

• Hier die Wettervorhersage für Sonntag:
    http://www.wetterspiegel.de/de…ig-holstein/82x27-d5.html
    Trocken, aber dauerbewölkt und Dauerfrost knapp unter Null (max -4).
    - Das ist doch ok fürs Wandern, oder nicht?

• Das ist toll. Hauptsache trocken. :) gegen die Kälte kann man ja was tun. Und bishee hab uch noch nie gefroren weil wir immer in Bewegung waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!