Wandern in Norddeutschland
-
-
Also bei meiner Wetterapp steht:
Bis -5 grad und 55% Wahrscheinlichkeit für Schneefall :)Und wahrscheinlich große Premiere catta in Jacke wandern zu sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht, ob Catta überhaupt eine Jacke hat...
Ich freu mich schon auf Sonntag!
Würde aber gerne nicht so knapp losgehen, so dass - zumindest theoretisch - auch Zeit für eine Rast, die über eine Stiefelrast hinausgeht, wäre, ohne dass wir dadurch in die Dunkelheit geraten. Dunkelheit ist im Moor ja noch mal anders als am Strand
Also von mir aus 10.30 Treffpunkt - wie seht ihr das? -
Also von mir aus können wir uns gerne schon um 10.30 treffen. Nadine muss allerdings mit der Bahn bis zu mir kommen. Sie schaut nochmal wegen den Zeiten. So als erste Aktualisierung und Statement
-
Nunja, wenn wir von Jacke reden meine ich mein lila Fleece
Ich muss von der Uhrzeit her ehrlich gesagt abwarten ob Alex an dem Wochenende kommt. Es wird ja auch nicht mehr ganz so früh dunkel (am Strand wurde es früher dunkel). UND die Strecke sind knapp 20 km also auch nicht sooo lang
Hier mal die Strecke, kann mir jemand sagen ob A auch die Straße ist? Also "Am Himmelmoor"
-
Also ich würde sagen das A "Am Himmelmoor" ist. Sieht jedenfalls für mich so aus
-
-
Zitat
Also ich würde sagen das A "Am Himmelmoor" ist. Sieht jedenfalls für mich so aus
Und ist das dann auch die optimierte Parkstelle, die nicht gleich am Tierkrematorium??
(Auf einer Runde hattet ihr die Stelle gezeigt, dass man da besser parken kann. Hieß das nicht was mit Chaussee ) -
Keine Ahnung da war ich nicht dabei.. Ich kenn nur die am Tierkrematorium
-
Himmelmoorchaussee, und dann Richtung "Torfwerk". Dort kann man parken!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
@Catta: Dein "Parkplatz", also A ist der am Tierkrematorium. Ich würde gerne den anderen nehmen, den Patrizia meint. Leider kenn ich den nicht.
Patrizia: Kannst Du bitte nochmal auf die Karte schauen. Deiner Beschreibung nach müsste das hier sein: https://maps.google.de/maps?q=…42&num=1&t=h&z=20&layer=t
Meinetwegen können wir gerne um 10:30 Uhr starten. Ich bin allerdings nicht dafür, dass wir eine längere Rast auf halber Strecke machen. Ich komme dann so schlecht wieder in die Gänge
Wie sieht es denn aus mit einem gemeinsamen anschließenden Essen ?
-
Alexa, das ist zumindest der Ort den Melanie und ich als "anderen Treffpunkt" kannten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!