Wandern in Norddeutschland
-
-
ich wäre freitag leider definitiv raus, so gerne ich auch mit dir mitlaufen würde.
selbst wenn ich pünklich aus dem büro käme, müsste ich noch quer durch die stadt den hund abholen und dann zum treffpunkt. da wäre ich dann so um 20:30 uhr - pünktlich zur dunkelheit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wanderung · Hamburg-Süd · Freitag, 10.4.2015 · 17:00 bis ca. 20:30 Uhr
03:04 Std |14,3 km | 190 m | 200 m
https://www.komoot.de/tour/4520821?ref=wtd- Alexa mit Ruby
- Birgit mit Jpy
-
Ich wäre wohl auch dabei.. ginge auch 18 Uhr?
Ich muss noch die PCs in der Praxis updaten und dann würde ich zu Euch stoßen -
Huhu Diana, ich befürchte, dass 18 Uhr echt zu spät ist. Heute Mittag war ich mir nicht sicher, ab wann es richtig dunkel ist und nun guck ich gerade mal raus *grusel* . Wenn wir erst um 18 Uhr starten, laufen wir eine gute Stunde in der Dunkelheit ... Und dann im Wald. Das ist mir zu heikel. Nicht böse sein ... zum Gruseln bleibt uns ja noch die Nachtwanderung.
-
Also ich versuche mal früher rauszukommen.
Ansonsten schreibe ich Euch nochmal per Handy
Und nein ich bin nicht böse
-
-
Ich wäre wie immer gern dabei. Muss aber gucken, ob das klappt. Ich melde mich auf jedem Fall noch mal hier.
-
Ich denke das wird mit morgen nix..
Ich muss morgen wohl richtig lange arbeiten.. -
Ich harder gerade mit mir... Wäre ja eigentlich schön... Aber weit weg.
Alexa, kannst du mir mal eine Navi Adresse für den Startpunkt geben? Komoot kann ich am Handy nicht gut angucken.
-
Also ich weiß es noch nicht, ich weiß nicht ob ich irgendwann irgendwo nochmal antreten muss. Sprich, wenn ich da bin bin ich da, wenn nicht lauft ohne mich los
-
Hmppppffff ich will unbedingt mit
Ich bräuchte von der Arbeit aus 45 Minuten bis zum Startpunkt.... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!