Rute muss amputiert werden
-
-
Danke fürs Daumen drücken. Sie ist wieder zu Hause und schläft nun neben mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh, das ist schrecklich.....
ich hoffe das jetzt bei ihr alles gut wird.
Drücke euch die Daumen.
-
Oje, habe die Sache in einem anderen Thread gelesen. Es tut mir sehr leid, dass deine Kleine so eine große Verletzung davongetragen hat. Da sieht man mal wieder, wie schnell so ein kleiner Hund verletzt werden kann. Und genau deshalb verstehe ich auch nicht, wie die Besitzer der anderen Hunde einfach gehen konnten. Habt ihr diese in der Zwischenzeit nochmal gesehen?
Mein Hund hat ja auch keine Rute mehr. Allerdings haben wir ihn schon so bekommen, daher kann ich dir zur Wundheilung nix sagen. Er kommt mit seiner "Behinderung" aber sehr gut zurecht und hat auch keine Probleme zu kommunizieren. Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass das Ganze schnell verheilt. -
ja die Besitzer haben sich gestern auf meine Plakate hin gemeldet. sie bedauern den vorfall sehr und werden die TA-Kosten übernehmen. Unsere TÄ ist auch deren und sie meinte das die beiden sehr freundlich sind.
-
Das ist super!
-
-
Die OP hab ich verpaßt - aber ich drücke die Daumen für eine rasche und vor allem unkomplizierte Genesung. Gut, dass die Halter der anderen Hunde sich gemeldet haben und so einsichtig sind.
LG, Chris
-
Ich hab' heute an euch gedacht und nun lese ich, dass ihr wieder daheim seid...! Alles Gute, wenig Schmerzen, gutes Heilen...manno. Hätte echt nicht sein müssen, aber...! Wir lesen weiter!
-
Auch von unserer Seite aus, alles, alles Gute für eine rasche Genesung!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Alles Gute für die kleine Maus!
Ich bin sicher, wenn alles verheilt ist wird sie ganz bestimmt, gut auch mit dem kurzen Schwänzchen klar kommen.
Schön, dass die Labbihalter so korrekt reagiert haben. Wenn sie jetzt vielleicht für die Zukunft noch etwas dazu gelernt haben...! -
Puh, das ist ja was !
Ich habs jetzt erst gelesen und wünsche der Maus alles Gute und eine schnell, problemlose Besserung der OP-Wunde.
Es ist toll, dass die Labbi-Halter so handeln, ist ja bei weitem nicht selbstverständlich. Konnten die da überhaupt was für ? Ich finde es ja immer recht schwierig, ganz kleine zierliche Hunde mit wilden Brocken zusammen zu lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!