KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
Wow! Hätte ja nicht gedacht, dass sie sich weigern. Vielleicht bekommt Cato ja doch noch eine Chance. Hoffnung darf man ja schließlich immer haben :)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
http://www.fotos-hochladen.net…13220636246bfd530auip.png
(Foto: Fairdog.DK) Weiterverwendung nicht gestattet.
Edit by Mod - wenn doch da schon "Weiterverwendung NICHT gestattet" beisteht - dann stell doch das Foto hier nicht ein.
Zur allgemeinen Erinnerung:
Hier dürfen nur eigene Bilder eingestellt werden, oder welche, für die Ihr ausdrücklich die Genehmigung habt, letzteres dann bitte auch dazu schreiben. -
Ach mann das wäre auch zu schön um wahr zu sein
-
Ich habe so etwas befürchtet.
-
Was für ein furchtbares Hin und Her für den Halter!
-
-
Für die die es interessiert udn die die facebook haben, das hier ist der tierarzt der sich geweigert hat Cato einzuschläfern
-
Es ist Jens Martinus Andersen
-
-
Zitat
Panik, der Artikel ist alt wie trocken Brot, vom Februar. Es geht noch um die damalige Einschläferung Thors.
ZitatDyrlægen Jens Martinus Andersen fortæller nemlig nu til ekstrabladet.dk, at han og hans kollegaer på Slotsbyens Dyreklinik det seneste døgn er blevet kimet ned af personer, der har truet med bål og brand, hvis aflivningen af Thor blev gennemført - det til trods for, at Jens Martinus Andersens klinik på intet tidspunkt har haft noget som helst med sagen at gøre.
Der TA Jens M. Andersen äußert sich zum Ekstrablad folgendermaßen: er und seine Kollegen an der Tierklinik wurden in der letzten Zeit von Personen förmlich bestürmt, die ihn mit Scheiterhaufen und Feuer bedrohen, wenn die Einschläferung von Thor durchgeführt wird - und das, obwohl Jens. M. Andersen zu keinem Zeitpunkt etwas mit der Sache zu tun hatte.
Der Titel lautet übrigens: Thorfans laufen Amok, Tierarzt als Hundehenker hingestellt
-
Ahh okay danke, das hat nämlich wer unter das aktuelle mit dem Tierarzt gepostet und ich dachte das gehört iwie dazu. Auf nen Datum hätte ich natürlich mal achten können ^^
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!