KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
Zitat
http://www.fotos-hochladen.net…13220636246bfd530auip.png
(Foto: Fairdog.DK) Weiterverwendung nicht gestattet.
Edit by Mod - wenn doch da schon "Weiterverwendung NICHT gestattet" beisteht - dann stell doch das Foto hier nicht ein.
Zur allgemeinen Erinnerung:
Hier dürfen nur eigene Bilder eingestellt werden, oder welche, für die Ihr ausdrücklich die Genehmigung habt, letzteres dann bitte auch dazu schreiben.Ich hatte bereits erwähnt, dass ICH die Erlaubnis habe, die Bilder von Fairdog einzustellen! Muss ich das jedesmal dazu schreiben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hatte bereits erwähnt, dass ICH die Erlaubnis habe, die Bilder von Fairdog einzustellen! Muss ich das jedesmal dazu schreiben?
Ja, sicher.
Wir können doch nicht jedes einzelne Mal erst mal 85 Seiten nachlesen, ob irgendjemand irgendwo schon mal geschrieben hat, dass er die Bilder verwenden darf.
Mach doch bitte einfach unter jedes der Bilder den Zusatz drunter "mit freundlicher Genehmigung von..." - dann ist doch alles ok.LG, Chris
-
Zitat
Ja, sicher.
Wir können doch nicht jedes einzelne Mal erst mal 85 Seiten nachlesen, ob irgendjemand irgendwo schon mal geschrieben hat, dass er die Bilder verwenden darf.
Mach doch bitte einfach unter jedes der Bilder den Zusatz drunter "mit freundlicher Genehmigung von..." - dann ist doch alles ok.LG, Chris
Ok, mache ich!
-
(Foto: Mit freundlicher Genehmigung durch Fairdog.DK) Weiterverwendung nicht gestattet. -
So haut das mit den Bildern hin.
Ist denn für Cato jetzt erst einmal die Tötung wirklich ausgesetzt oder müssen "die" nur einen TA finden, der keine Skrupel hat?
LG, Chris
-
-
Zitat
So haut das mit den Bildern hin.
Ist denn für Cato jetzt erst einmal die Tötung wirklich ausgesetzt oder müssen "die" nur einen TA finden, der keine Skrupel hat?
LG, Chris
Zunächst mal auf Montag verschoben.
-
Ist das mit der Klage denn übers WE überhaupt zu schaffen?
LG, Chris
-
Zitat
Ist das mit der Klage denn übers WE überhaupt zu schaffen?
LG, Chris
Das weiß ich nicht, Chris. Die Mitglieder von Fairdog in Dänemark werden sicher alles dransetzen das zu schaffen. Immerhin sind sie vor Ort und können so an die Verantwortlichen herantreten.
-
Dann bleibt mal wieder nur Daumen drücken.
Danke Dir.LG, Chris
-
Ganz ehrlich? Wieso sollte es bei dem armen Cato anders laufen wie in anderen Fällen?
Klage erhoben, Hund freigesprochen, aber hund inzwischen eingeschläfert.
Natürlich bete ich, dass Cato leben darf! Allerdings sind seine Chancen extrem schlecht unter den Umständen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!