KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
Neue Presseartikel über Cato:
ZitatAflivningen af hunden Cato er endnu engang afblæst, efter familien har bedt om at få sagen udsat i to dage.
Die Einschläferung des Hundes Cato ist ein weiteres Mal verschoben worden, nachdem die Familie darum bat, den Vorgang zwei Tage auszusetzen.[...]
ZitatCato skulle så i stedet aflives af en anden dyrlæge på politigården i Helsingør i dag, men også den aflivning er nu blevet aflyst, mens det besluttes, om sagen skal udsættes til på torsdag, som familien har bedt om.
Cato sollte heute von einem anderen Tierarzt bei der Polizei in Helsingør eingeschläfert werden, aber auch dieser Termin wurde nun abgesagt mit dem Beschluss die Sache bis Donnerstag auszusetzen, wie es die Familie erbeten hatte.
[...]
ZitatHun ved ikke, hvor Cato er nu, og familien, der består af hende, hendes mand Claus Sabroe og deres 16-årige datter Emma, får den ikke at se indtil før aflivningen.
Sie (d.h. Janne Sabroe) weiß nicht, wo Cato momentan ist, und die Familie, bestehend aus ihr, ihrem Ehemann Claus Sabroe und der 16-jährigen Tochter Emma, darf ihn vor der Einschläferung nicht sehen.
ZitatHvordan tror du, det påvirker et 16-årigt barn, at hendes kæledyr skal aflives? spørger Janne Sabroe.
Hun venter nu på besked om, hvorvidt sagen er udsat.Was meinen Sie wohl, wie es auf ein 16-jähriges Kind wirkt, wenn sein Haustier eingeschläfert werden muss, fragt Janne Sabroe. Sie wartet nun auf einen Bescheid, inwieweit die Sache ausgesetzt ist.
Auszugsweise Zitate aus:
http://www.dagens.dk/krimi/d%C…s-aflivning-er-udsat-igen
eigene Übersetzung -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
13.22 Uhr
Xenia hat soeben mitgeteilt, dass Catos Einschläferung am Donnerstag um 10.00 Uhr stattfinden sollhttps://de-de.facebook.com/Verein.FairDog
- ohne Worte -
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Das ist wirklich traurig - eingesetzt, gekämpft und doch verloren.
-
Und eine dubiose "Tierschutzorganksation" ruft bei Facebook auf, den Hund zu klauen... Das kann doch auch keine Lösung sein.
Ich hoffe, dass dieser Fall vielleicht tatsächlich mal eine Wende im Denken der Zuständigen bringt. Aber glauben tue ich es nicht
-
Ganz ehrlich ich hab auch höfliche aber doch sehr traurige E-Mails an alle Tierärzte der Umgebung der Polizeistation geschrieben. Vielleicht liest es doch der richtige Tierarzt und überlegt es sich.
Naja klauen ist wahrscheinlich der einzige Weg der noch sein Leben retten kann. Traurig aber wahr.
-
-
Von heute (10.00 Uhr):
ZitatLige nu står 15 mennesker foran politistationen i Helsingør og håber på at Catos aflivning bliver udskudt. Men minister Karen Hækkerup har ikke reageret på hundeejerenes bøn om en aflivsningspause
Gerade im Moment stehen 15 Personen vor der Polizeistation in Helsingør und hoffen, dass die Einschläferung von Cato verschoben wird. Aber die Ministerin Karen Hækkerup hat auf den Wunsch der Besitzer nach einer Aussetzung der Einschläferungen nicht reagiert.
auszugsweises Zitat aus:
http://ekstrabladet.dk/nationen/article2101878.ece
eigene Übersetzung -
Ich habe gerade bei Facebook gelesen, dass Cato eingeschläfert wurde
, weiß allerdings nicht, wie seriös die Angabe ist. Hat noch jemand Informationen dazu?
-
Cato wurde heute eingeschläfert
Ich hoffe alle die für diese unsägliche Sache verantwortlich sind,bekommen ihre gerechte Strafe!
Der angehörigen Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Run Free Cato -
leider trafen hier Leute aufeinander deren IQ nicht messbar ist.
Leidtragender ist ein Hund.
Cato mach es gut.
Ich hoffe die Schuldigen werden für ihr handeln genauso konsequent bestraft. Denn irgendwann wird das passieren.
-
Kannst das bitte etwas genauer erklären ???
Gruß Terrier-Lady -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!