KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
Zitat
Eins reicht völlig aus.
Zu dem Hundefestival: Genau der Termin, wo die Demo in Kopenhagen stattfindet. Ein Schelm..........
War letztes Jahr auch am 13. und 14. Oktober ....würde ich jetzt nicht zu viel reinlesen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Nein, ich meine insgesamt. Meine Bilder sind ja nicht so gut, daher die Frage. Braucht ihr noch welche?
Achso, sorry falsch verstanden. Soviele wie möglich, also immer her damit.
-
Zitat
War letztes Jahr auch am 13. und 14. Oktober ....würde ich jetzt nicht zu viel reinlesen....
Mhm, okay kann Zufall sein, passt ihnen aber sicher gut ins Konzept, wenn die Gegner des Gesetzes gerade anderweitig unterwegs sind.
-
Zitat
Mhm, okay kann Zufall sein, passt ihnen aber sicher gut ins Konzept, wenn die Gegner des Gesetzes gerade anderweitig unterwegs sind.
Schwer zu sagen, denn es stehen ja auch der Retrieverklub und der DCH hinter dieser Veranstaltung - ich habe aber keine Ahnung wie diese Vereine im einzelnen zum Hundegesetz stehen.
-
ich hab auch ein Bild abgeschickt.
hab es allerdings in Originalgrösse rausgesendet. ich hoffe das geht.
Sonst verkleinere ich es nochmal.Auch wenn ich nur zwei Kleinteile habe, aber Hund ist Hund.
-
-
Zitat
Sonst verkleinere ich es nochmal.Auch wenn ich nur zwei Kleinteile habe, aber Hund ist Hund.
Genau, Hund ist Hund! Danke dir!
-
Zitat
Wie groß war Dein Hund doch gleich ?
-
Zitat
Genau, Hund ist Hund! Danke dir!Ich find grad die Kleinteile/Quotenminis wichtig, um die Solidarität unter den HH zu verdeutlichen. (Bei den Fotos sind ja auch Soli-Katzen dabei. )
Sag mal Ute/Liekedeeler - gibts auch Solidaritätsveranstaltungen in Deutschland?
LG, Chris
-
So, wir sind auch dabei.
Schildertext kopiert
Danke für Tipp, Ute.
-
Ich habe auch ein Foto hingeschickt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!