KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!

• Zitat

Eins reicht völlig aus. :smile:

Zu dem Hundefestival: Genau der Termin, wo die Demo in Kopenhagen stattfindet. Ein Schelm.......... :roll:

War letztes Jahr auch am 13. und 14. Oktober ;) ....würde ich jetzt nicht zu viel reinlesen....

• Zitat

Nein, ich meine insgesamt. Meine Bilder sind ja nicht so gut, daher die Frage. Braucht ihr noch welche?

Achso, sorry falsch verstanden. :lol: Soviele wie möglich, also immer her damit. :smile:

• Zitat

War letztes Jahr auch am 13. und 14. Oktober ;) ....würde ich jetzt nicht zu viel reinlesen....

Mhm, okay kann Zufall sein, passt ihnen aber sicher gut ins Konzept, wenn die Gegner des Gesetzes gerade anderweitig unterwegs sind. ;)

• Zitat

Mhm, okay kann Zufall sein, passt ihnen aber sicher gut ins Konzept, wenn die Gegner des Gesetzes gerade anderweitig unterwegs sind. ;)

Schwer zu sagen, denn es stehen ja auch der Retrieverklub und der DCH hinter dieser Veranstaltung - ich habe aber keine Ahnung wie diese Vereine im einzelnen zum Hundegesetz stehen.

• ich hab auch ein Bild abgeschickt. ;)

hab es allerdings in Originalgrösse rausgesendet. ich hoffe das geht.
    Sonst verkleinere ich es nochmal.

Auch wenn ich nur zwei Kleinteile habe, aber Hund ist Hund. :gut:

• Zitat

ich hab auch ein Bild abgeschickt. ;)

Genau, Hund ist Hund! Danke dir! :gut:

• Zitat

ich hab auch ein Bild abgeschickt. ;)

Wie groß war Dein Hund doch gleich :D ?

• Zitat

Genau, Hund ist Hund! Danke dir! :gut:

Ich find grad die Kleinteile/Quotenminis wichtig, um die Solidarität unter den HH zu verdeutlichen. (Bei den Fotos sind ja auch Soli-Katzen dabei. :gut: )

Sag mal Ute/Liekedeeler - gibts auch Solidaritätsveranstaltungen in Deutschland?

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!