KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
So, habe meine Mail auch eben abgeschickt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt mal, muss der Text aufs Foto?
-
Zitat
Wie groß war Dein Hund doch gleich ?
Wenn du das Bild in A3 ausdruckst, könnten sie in Originalgrösse drauf sein. :mrgreen:
Emmy: riesengroße 24cm SH.
Maya: etwas größere 30cm SH.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Zitat
Ich find grad die Kleinteile/Quotenminis wichtig, um die Solidarität unter den HH zu verdeutlichen. (Bei den Fotos sind ja auch Soli-Katzen dabei. )
Sag mal Ute/Liekedeeler - gibts auch Solidaritätsveranstaltungen in Deutschland?
LG, Chris
Ja, finde ich auch. Bei den Fotos sind Hunde aller Rassen und Größen vertreten und das finde ich auch wichtig. Einige Katzenhalter machen auch mit.
Chris, du meinst, ob zeitgleich zur Demo in Kopenhagen auch Veranstaltungen in Deutschland sind? Nein. Also jedenfalls nichts, was mir bekannt ist.
Am WE war eine Veranstaltung an der deutsch/dänischen Grenze. Gemeinsam haben Deutsche und Dänen informiert. Das waren aber andere Veranstalter. Ich denke aber, die Proteste werden zahlreicher werden. Viele Dänen wissen leider noch immer nicht um die Problematik.
Toll, dass ihr alle Fotos sendet. Freu mich drüber!
-
Zitat
Sagt mal, muss der Text aufs Foto?
So weit ich es verstanden habe, möchte der Organisator der Demo, Christopher Paulsen, ein großes Video aus den Bildern machen, deswegen denke ich, ohne Text ist es nicht gut verwertbar.
-
-
KoelschMaedcheLucy, ja wäre toll, wenn der Text drauf ist.
Hab mir grad mal das Album angeschaut bei FB und schon viele " bekannte Gesichter" gesehen.
-
Mail abgeschickt. Nicht in Lebensgröße , aber immerhin.
-
Hier ist das Video von der Demo am Wochenende.
-
Ich erkenne auch viele wieder :)
Wir sind auch schon online. Kerstin, ich habe dein tolles Foto genommen -
Julia, welches? Vom letzten Wochenende oder davor vom Treffen? Spielt ja bei Dony eh keine Rolle. Er ist immer hübsch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!