KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
von mir kommt die tage auch noch ein foto für die aktion... ich hoffe, die demo in kopenhagen wird gut besucht. für mich leider zu weit (ca. 800 km einfach) und meinen hund könnte ich auch nicht so lange alleine lassen... mitnehmen geht ja leider nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Foto ist auch von mir raus
-
Zitat
Foto ist auch von mir raus
-
Bis wann werden denn die Fotos gesammelt? Hab dazu jetzt nichts gefunden (bzw sicherlich übersehen) und könnte erst am Sonntag ein Bild schicken mit der Hündin meiner Eltern :/
Finde die Aktion super, all die Bilder für einen guten Zweck
-
Zitat
Julia, welches? Vom letzten Wochenende oder davor vom Treffen? Spielt ja bei Dony eh keine Rolle. Er ist immer hübsch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Vom Wochenende :)
Es sind schon richtig viele Bilder online :) -
-
Zitat
Bis wann werden denn die Fotos gesammelt? Hab dazu jetzt nichts gefunden (bzw sicherlich übersehen) und könnte erst am Sonntag ein Bild schicken mit der Hündin meiner Eltern :/
Finde die Aktion super, all die Bilder für einen guten Zweck
"Einsendeschluss" ist der 08.10.13
-
Sind echt schon viele Fotos!!
Wenn doch alle an einem Strang ziehen würden...
-
Morgen ist ja erst einmal die Anhörung bezüglich des Gesetzes. Wer mal schauen will, kann morgen unter diesem Link ab 10.00 Uhr live "beiwohnen"
-
So, hab nun auch endlich ein Bild verschickt.
-
Zitat
Sag mal Ute/Liekedeeler - gibts auch Solidaritätsveranstaltungen in Deutschland?LG, Chris
Zitatob zeitgleich zur Demo in Kopenhagen auch Veranstaltungen in Deutschland sind? Nein. Also jedenfalls nichts, was mir bekannt ist.
Finde ich schade, aber wenn da noch was kommen sollte, sagst Du uns ja Bescheid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!