KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!

• Ja, gibt es.
    Wobei ich es nicht gut finden würde, hier über diese User herzuziehen.
    Ich persönlich gehe nicht mehr mit Hund nach Dänemark, gönne aber jedem seinen wohlverdienten Urlaub, egal wo.

• Zitat

Warum darüber her ziehen?
    Nicht jeder liest alle Themen.
    Vielleicht wissen diese User ja gar nichts von diesem Gesetz.

liebe Grüße

Julia

Oh doch und das meine ich nicht wertend (!) - es gab dort und auch hier genügend Diskussionen beider Lager. Es wurde sich darauf geeinigt, die beiden Threads wirklich zu trennen. Im jeweiligen Thread geht es nur um das angegebene Thema.

LG, Anni

• Doch, wissen sie.
    Es wurde bereits hier und auch im Urlaubsthread darüber diskutiert. Und wir sind zum dem Schluss gekommen, dass jeder für sich selbst entscheiden soll, wo er seinen Urlaub verbringt.
    Wir alle sind uns einig, dass dieses Gesetz so absolut sinnfrei ist.

Edit: ich war zu langsam =)

• Ja, wir wissen es.

Einige, darunter ich, kennen es auch schon seit es am 1.7.2010 in Kraft trat. Und versuchen es zu ändern, ohne Dänemark zu boykottieren und die Dänen als Volk zu brüskieren.

Das geht mit aktiver Hilfe im Notfall, mit moralischer Unterstützung und findet ohne große Öffentlichkeit statt.

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

• Das wusste ich nicht.
    Ich habe nicht so weit zurück gelesen. Bin ja noch relativ neu hier.

Wollte jetzt keinen Streit auslösen!

Ich hatte mich nur gewundert als ich den Urlaubsbilder Thread sah.
    Diesen hier kannte ich da noch gar nicht.
    Und aus einem anderen Forum wusste ich über das Gesetz Bescheid.

liebe Grüße

Julia

• Zitat

Einige, darunter ich, kennen es auch schon seit es am 1.7.2010 in Kraft trat. Und versuchen es zu ändern, ohne Dänemark zu boykottieren und die Dänen als Volk zu brüskieren.

Es geht nicht ums brüskieren sondern um Druck zu erzeugen. Und um Dänemark einen großen Bogen zu machen ist das beste Mittel, ein besseres wirds nicht geben.

• Zitat

Es geht nicht ums brüskieren sondern um Druck zu erzeugen. Und um Dänemark einen großen Bogen zu machen ist das beste Mittel, ein besseres wirds nicht geben.

Ah ja, und wir Deutschen sind für die Dänen der Nabel der Welt.

Vielleicht solltest Du dich mal mit Dänen über dieses Thema unterhalten.

Im übrigen gab es noch nie so viele Ferienhausbuchungen aus Holland und Norwegen, wie dieses Jahr.
    Wir sind ersetzbar.

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!