KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
Und auch Danke an die, die uns hier mit neuesten Infos versorgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, wir haben unseren DK-Urlaub im April umgebucht. Wir fahren ersatzweise nach Holland. Hoffentlich können wir da einen erholsamen Urlaub verbringen.
-
Zitat
So, wir haben unseren DK-Urlaub im April umgebucht. Wir fahren ersatzweise nach Holland. Hoffentlich können wir da einen erholsamen Urlaub verbringen.
Find ich prima! Wohin nach Holland gehts denn. Zeeland?
-
Zitat
jawoll ja. in den niederlanden wurde der hunderassismus abgeschafft. find ich gut und viel spass in holland!
-
"Sehr informativ" . . . jeder hat natürlich für seinen Mischling eine "Stammtafel" der Eltern . . .
Über diese Antwort fehlen einem einfach die Worte . . .
-
-
Na, das ist doch mal ne Aussage.
Danke, dass Du die Antwort hier eingestellt hast.
-
Gerne hatte ich ja versprochen wenn ich eine Antwort bekomme.
JA, ist überhaupt kein Problem für mein Labi ohne Papiere einen Stammbaum nachzuweisen.
-
Sorry, aber irgendie zweifelt man da an der Intelligenz mancher Menschen. Ich dachte eigentlich
dass das ein sehr modernes und aufgeschlossenes Volk ist. Hab mich wohl getäuscht - wobei die
Leute die ich bis jetzt kennenlernte waren intelligent und aufgeschlossen. Schade eigentlich . . .
aber bei so Gummigesetzen . . . kommen einfach Zweifel auf. -
Hab ich's nicht gesagt? Die liebe Heidi haut einfah ihre Standardmail raus und wenn man nachfragt, wie sich eine dokumentation für Tierheimhunde und Mischlinge gestalten soll - Schweigen.
Bei der dänischen Polizei bekommt man übrigens ähnlich dämliche antworten. Vollkommen am Thema vorbei.
-
Ich werde da jetzt gar nicht mehr weiter nachfragen, da ich in meiner Anfrage bereits geschrieben habe das ich einen Hund ohne Ahnentafel habe.
Ich bin einfach nur froh das wir umbuchen konnten und ich mich jetzt auf unseren Urlaub freuen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!