KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
@ terrier-lady
Es ist nicht das Volk, es ist das dänische olk das unter diesem Gesetz leidet.@ all
Ich hätte noch eine ganz große Bitte. Die Dänen haben eine Petition an die EU-Politiker gestartet, um die verantwortliche Landwirtschaftsministerin Mette Gjerskov zu einer Änderung des Hundegesetzes zu zwingen.
Zeitgleich wurde eine deutsche Petition zur Unterstützung der Dänen, auch an die EU-Politiker, gestartet. Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr die Dänen unterstützt und die Petition zeichnet, am besten mit Kommentar und Familie, Freunde etc. bittet, dies auch zu tun. Danke.Zitat
Bitte durchlesen, sich an den Aktionen beteiligen und weiträumig teilen…Dänemark
Petition an die Politiker der EU-Länder - Bitte unterzeichnen!
https://www.change.org/de/Peti…ndwirtschaftsministeriums
An: An die Politiker der EU Länder
An die Politiker der EU Länder: Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit in Bezug auf das Hundegesetz und der Haltung des dänischen LandwirtschaftsministeriumsPetition von
Fair Dog, Dogs Guard, WahroVerbreiten Sie diese Kampagne!
Machen Sie aus Ihrer eigenen Unterschrift hunderte Unterschriften, indem Sie jetzt Ihre Freunde bitten, die Kampagne zu unterzeichnen.
In diesem Zusammenhang ersuchen wir Euch uns nicht nur mit Eurer Unterschrift zu unterstützen, sondern diese auch gegenüber unseren Politikern deutlich Nachdruck zu verleihen, indem ihr einige selbst geschriebene Zeilen und gerne auch selbstgemalte Bilder von Euren Söhnen, Töchtern und Enkelkindern an uns sendet.
Lasst Euren Gedanken und Gefühlen freien Lauf, beschreibt Eure Eindrücke und Sorgen, teilt Eure Ängste und Bedenken mit unseren Politikern. Fragt Eure Kinder nach selbstgezeichneten Bildern, Texten oder Gedichten…
Und sendet uns diese an eine der folgenden
Adressen:
Fair Dog Deutschland, St. Barbarastr. 12, 93142 Maxhütte-Schwandorf, Deutschland
Fairdog Danmark, Krøjerup Overdrev 25, 4180 Sorø, Danmark
Dogs Guard, Postfach, 09669 Frankenberg, Deutschland
Dogs Guard, Landhausstrasse 4a, 6340 Baar, Schweiz
Wahro, Hangweg 16, 4694 Ohlsdorf, Österreich
Wir müssen uns wehren!!!
Von: Fair Dog.dk - Deutsch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ elekti
sofort unterschrieben, kommentiert und weitergeleitet.
mensch, die hundehalter hätten so viel macht, würden sie endlich mal an einem strang ziehen.
ein jahr dänemark gemieden und dies auch schriftlich kundgetan. das wirkt. und ich danke jedem, der da mitmacht. es gibt noch so viele andere schöne urlaubsländer, auf die man mal für eine gewisse zeit ausweichen könnte und damit könnte man evtl. tierleid vermeiden.
-
Zitat
@ elekti
mensch, die hundehalter hätten so viel macht, würden sie endlich mal an einem strang ziehen.
ein jahr dänemark gemieden und dies auch schriftlich kundgetan. das wirkt. und ich danke jedem, der da mitmacht. es gibt noch so viele andere schöne urlaubsländer, auf die man mal für eine gewisse zeit ausweichen könnte und damit könnte man evtl. tierleid vermeiden.
So sieht es aus!
eve, weisst du etwas über Tanja? Wieder eine Hündin, die morgen eingeschläfert werden soll. -
Zitat
@ elekti
-
Zitat
eve, weisst du etwas über Tanja? Wieder eine Hündin, die morgen eingeschläfert werden soll.nein, leider nicht ach man, es ist genau das gleiche wie damals in den niederlanden.... so viele hunde mussten ihr leben lassen, bis man endlich festgestellt hat, dass es nichts hilft, bestimmte hunderassen auszulöschen...
-
-
Vielleicht sollte Fairdog der dän. Legislative auch mal die gesammelten Erkenntnisse und den Werdegang des Gesetzes bei den Hoilländern zukommen lassen....
-
http://localeyes.dk/65136-3388-politiet-anholder-muskelhund/
wenn ich das richtig "lese" ist dieser hund auch getötet worden
@ elke
gute idee... soweit ich weiß, sind die holländer (die damals gegen die RAD gekämpft haben) auch schon mit fair dog in verbindung getreten.
-
Zitat
http://localeyes.dk/65136-3388-politiet-anholder-muskelhund/
wenn ich das richtig "lese" ist dieser hund auch getötet worden
Ja, soll er. Er wurde am Donnerstag Vormittag im Rahmen einer Polizeiaktion gegen das "Bandenmilieu" in Køge beschlagnahmt. Sein Besitzer sitzt momentan im Gefängnis.
-
Och mensch, das ist doch echt zum Kotzen!
Die Petition habe ich auch unterschrieben, mit Begründung. Ich drück so die Daumen, dass sich etwas ändert!
Nur in der lieben Politik dauert es ja immer ewig, bis mal etwas durchgesetzt wird. Ich kenn das von meinem Beruf und es ich echt ätzend -
danke schnaudel, dass du immer zur stelle bist
das video ist so traurig... die augen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!