KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!

• @ terrier-lady
    Es ist nicht das Volk, es ist das dänische olk das unter diesem Gesetz leidet.

@ all
    Ich hätte noch eine ganz große Bitte. Die Dänen haben eine Petition an die EU-Politiker gestartet, um die verantwortliche Landwirtschaftsministerin Mette Gjerskov zu einer Änderung des Hundegesetzes zu zwingen.
    Zeitgleich wurde eine deutsche Petition zur Unterstützung der Dänen, auch an die EU-Politiker, gestartet. Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr die Dänen unterstützt und die Petition zeichnet, am besten mit Kommentar und Familie, Freunde etc. bittet, dies auch zu tun. Danke.

• @ elekti

sofort unterschrieben, kommentiert und weitergeleitet.

mensch, die hundehalter hätten so viel macht, würden sie endlich mal an einem strang ziehen.

ein jahr dänemark gemieden und dies auch schriftlich kundgetan. das wirkt. und ich danke jedem, der da mitmacht. es gibt noch so viele andere schöne urlaubsländer, auf die man mal für eine gewisse zeit ausweichen könnte und damit könnte man evtl. tierleid vermeiden.

• :gut: So sieht es aus!
    eve, weisst du etwas über Tanja? Wieder eine Hündin, die morgen eingeschläfert werden soll. :( :

• :gut:

• Zitat

eve, weisst du etwas über Tanja? Wieder eine Hündin, die morgen eingeschläfert werden soll. :( :

nein, leider nicht :( ach man, es ist genau das gleiche wie damals in den niederlanden.... so viele hunde mussten ihr leben lassen, bis man endlich festgestellt hat, dass es nichts hilft, bestimmte hunderassen auszulöschen... :hilfe:

• Vielleicht sollte Fairdog der dän. Legislative auch mal die gesammelten Erkenntnisse und den Werdegang des Gesetzes bei den Hoilländern zukommen lassen....

• Och mensch, das ist doch echt zum Kotzen! :tropf:

Die Petition habe ich auch unterschrieben, mit Begründung. Ich drück so die Daumen, dass sich etwas ändert!
    Nur in der lieben Politik dauert es ja immer ewig, bis mal etwas durchgesetzt wird. Ich kenn das von meinem Beruf und es ich echt ätzend :schweig:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!