KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
wenn du gerade da bist... kannst du das hier auch grob übersetzen?
Hvis ikke der er sket et mirakel, har vi idag kl. 12, mistet endnu en hund til skambidsparagrafen på et massivt dårligt grundlag.
Få så sat de aflivninger i bero, for hulen da. M.G. du får ikke min stemme til næste valg. Mage til inkompetent klaphat skal man lede længe efter!
Endnu en ulykkelig familie. I er i mine tanker ♥
R.I.P TANJAist von facebook auf lars seite
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find's gut, dass gegen das Gesetz Wind gemacht wird. Hab' die Petition auch unterschrieben.
Es wird nicht abgeschafft werden, wenn wir Glück haben, wird es überarbeitet.Ich fahre seit fast 20 Jahren jedes Jahr nach Dänemark, oft auch schon mit Hund.
Auch dieses Jahr werde ich das wieder tun (mit Lana natürlich!)Wenn ein Hund in einem Urlaubsgebiet andere Hunde blutig beißt, dann ist das keine gute Werbung für das Gebiet. Vollkommen klar.
Einer der Hauptgründe, warum in Urlaubsländern Hunde getötet werden. Überall auf der Welt. Wie toll man das finden darf, ist jedem selbst überlassen.Ein deutscher Jäger darf mir meine Lana auch völlig bedenkenlos abschießen, wenn sie im Wald was Tolles gefunden hat (sie muss ja nicht mal jagen).
Die "Rassenlisten"-Diskussion ist auch schon alt wie die Welt und auch da hat jeder seine Meinung.
Ich kenne einige Hundebesitzer mit "Listenhunden". Jaja ich weiß, jeder Hund kann aggressiv sein etc. etc. Fakt ist: Der Staff vom Kumpel ist ein Raufbold und der Pit von der Bekannten ist auch nicht gerade ein Schäfchen. Es sind Verhaltensweisen, die Jahrzehntelang da reingezüchtet worden sind, so wie den Windhunden das Laufen reingezüchtet wurde. Das wird noch einige Zeit dauern, bis sich das "rausgeneriert".