KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
Großartig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich schon mal gut an.
-
Jupp, das denke ich auch. Ein Schritt in die richtige Richtung. Mit einem Schritt fängt es an und vielleicht wird dann ein großer draus. Zumindest bewegt sich etwas!
-
danke für die pn
Zitatist das aktuell? ich kann da kein aktuelles datum finden, nur daten von 2010
wenn es aktuell ist, dann hoffe ich, dass noch ganz viele tierärzte sich weigern, dieses gesetz durchzusetzen bzw. gesunde hunde einzuschläfern, weil sie im falschen fell stecken oder sich hündisch verhalten haben.
aber genauso wird es hier welche geben, die nicht mitziehen, wie es auch viele hundehalter gibt, die trotz allem dorthin fahren und sich nicht einfach mal für 1-2 jahre ein anderes urlaubsziel suchen.
-
Zitat
danke für die pn
ist das aktuell? ich kann da kein aktuelles datum finden, nur daten von 2010
wenn es aktuell ist, dann hoffe ich, dass noch ganz viele tierärzte sich weigern, dieses gesetz durchzusetzen bzw. gesunde hunde einzuschläfern, weil sie im falschen fell stecken oder sich hündisch verhalten haben.
aber genauso wird es hier welche geben, die nicht mitziehen, wie es auch viele hundehalter gibt, die trotz allem dorthin fahren und sich nicht einfach mal für 1-2 jahre ein anderes urlaubsziel suchen.
Das hat Fairdog heute Abend gepostet. Das ist aktuell.
Ich gebe dir Recht! Es ist so wichtig, dass Hundehalter an einem Strang ziehen und da einfach mal für 1-2 Jahre die rote Karte zeigen. So können wir etwas bewegen! -
-
Zitat
danke für die pn
Der Text wurde eingestellt, bevor das Gesetz in Kraft trat, das geht aus dem Text hervor. Das Gesetz ist vom Parlament angenommen worden, war aber noch nicht in Karft. So ganz Aktuelles habe ich auf der Seite dazu nicht gefunden.
-
Zitat
Na super, wenn eine Klinik anfängt sich zu weigern, ziehen hoffentlich die anderen hinterher.
-
Zitat
Ich weiß es nicht, ob es aktuell ist, aber Ole B. Jensen ist Inhaber der Tierklinik Gaerum und Repräsentant von Fair Dog.
Da wäre es ja gerade zu pervers, wenn in seiner Klinik nun doch Hunde eingeschläfert würden.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Ich weiß es nicht, ob es aktuell ist, aber Ole B. Jensen ist Inhaber der Tierklinik Gaerum und Repräsentant von Fair Dog.
Da wäre es ja gerade zu pervers, wenn in seiner Klinik nun doch Hunde eingeschläfert würden.
Gaby und ihre schweren Jungs
Das ist ja mal gut.... hat ja irgendwie ein Geschmäckle, so eine "Werbung"...
-
Wieso ein "Geschmäckle"? Ich empfinde das jetzt gar nicht als Werbung.
Er ist halt der Inhaber - darf er sich nun deshalb nicht mehr bei Fair Dog engagieren?
Und es ist doch super, wenn seine Klinik sich weigert. Und wenn er durch diesen Auftritt in der Öffentlichkeit vielleicht den ein oder anderen Tierarzt auch zu einer Weigerung bewegt, ist das doch super :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!