KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
Zitat
[
Aber hier herrscht ja die einheitliche Meinung das nur die dänische Regierung die alleinige Schuld hat.Stimmt doch gar nicht. Wo hastn das gelesen?
Die Regierung hat nicht Schuld, aber Macht. Macht bringt eben nicht nur Geld und Ruhm, da muss man auch was für tun... Und ich schlag denen ja nicht mit nem Schlagstock aufs Kreuz, ich zeig denen nur im Rahmen meiner Möglichkeiten, was ich für richtig und was für falsch halte.
Dänemark war die zweite Heimat meiner Familie...das geht mir eben nahe und ich hab und hätte wirklich viel Geld dort gelassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Bundespolizei hat heute entschieden, dass Fido getötet wird. Damit gibt es für Fido keine Chance mehr. Die Besitzerin hat jetzt nur noch die Möglichkeit sich von Fido zu verabschieden.
-
ich habe es heute erst mitbekommen....... beim anschauen von "Tiere suchen ein Zuhause" vom 10.3.2013 sind bei mir Bäche geflossen.......
Die Deutschen haben auf ähnliche Art & Weise auch mal ganze Rassen ausrotten wollen......
Sorry für den Vergleich, aber genau SO kommt es mir gerade vor......
und wenn ich dann lese, dass ein Alaskan Malamute-Mix als SoKa eingestuft wird......ich war noch nie in Dänemark und werde, bis das Gesetz geändert wird, auch nicht nach Dänemark fahren....auch OHNE Hund nicht......
einfach unfassbar....
-
Mich sehn die da auch erstmal nicht mehr.
Unsere familie macht seit drei generationen jedes jahr urlaub in dänemark.
Auch dieses jahr ist schon ein haus für 14 personen gebucht.
Nur werde ich nicht dabei sein...
Leider hatten wir gebucht, bevor mir die berichte in den medien auffielen.
So werden alle anderen dennoch fahren denn die haben keine hunde und eben auch nix zu verschenken sonst hätten wir storniert. -
Zitat
Die Bundespolizei hat heute entschieden, dass Fido getötet wird. Damit gibt es für Fido keine Chance mehr. Die Besitzerin hat jetzt nur noch die Möglichkeit sich von Fido zu verabschieden.
Hat es den irgendwo übersetzt?Ansonsten: SCHNAUDEL! Wärst Du so lieb?
-
-
Zitat
ich habs auch gerade gelesen
mir fällts langsam schwer sachlich zu bleiben bei dem thema...
-
hier noch ein bericht von heute aus der osnabrücker zeitung über die stornierungen von dänemark-reisen
-
Zitat
hier noch ein bericht von heute aus der osnabrücker zeitung über die stornierungen von dänemark-reisen
Hier ist noch ein Artikel. Wenn ich den letzten Absatz richtig verstehe, hat es jetzt einen Urlauberhund erwischt. Vielleicht brauchen das einige, um endlich mal nachzudenken. :/
Zitat[...]So ergangen ist es auch einer Familie mit ihrem Tosa Inu. Der Rüde ist vier Jahre alt und hat alle Prüfungen als Begleithund abgelegt. Er ist sehr verspielt und verschmust, hat keinerlei Aggressionspotential und kommt sehr gut mit Kindern zurecht. Er bellt nicht und greift auch keine Menschen oder Tiere an. Daheim in Württemberg durfte er stets ohne Leine neben seinen kleinen Menschen zum Kindergarten laufen. Heute hockt er in einer dieser Isolationszellen und wartet darauf, dass endlich eine vernünftige Entscheidung getroffen wird.[..]
Augenscheinlich wird Fido morgen getötet. Dieser kleine Kerl hat nichts gemacht und es ist einfach nur ungerecht und falsch!
-
Hat da jemand nähere Info über den Tosa Inu ??? Der Hund wurde ja vor dem 17.03.2010 geboren.
-
Zitat
Augenscheinlich wird Fido morgen getötet. Dieser kleine Kerl hat nichts gemacht und es ist einfach nur ungerecht und falsch!
Es ist einfach nur unfassbar! :explode: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!