KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
"Info von der Dänischen Botschaft Berlin auf telefonische Nachfrage:
Jeder Hund, egal welcher Rasse und Größe, wird bei einem Beißvorfall mit Menschen sofort eingeschläfert. Es wird keine Rücksicht auf inländische, ausländische Hunde (von Touristen) oder Hundegröße genommen..."
Quelle: https://www.facebook.com/hunde….de/posts/490193247709704 Hundewelten Weinrich U. WiesmethAlso ich weiß definitiv, dass wir niemals nach DK fahren werden, weder mit noch ohne Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Jeder Hund, egal welcher Rasse und Größe, wird bei einem Beißvorfall mit Menschen sofort eingeschläfert. Es wird keine Rücksicht auf inländische, ausländische Hunde (von Touristen) oder Hundegröße genommen..."
Quelle: https://www.facebook.com/hunde….de/posts/490193247709704 Hundewelten Weinrich U. WiesmethAlso ich weiß definitiv, dass wir niemals nach DK fahren werden, weder mit noch ohne Hund.
Das ist so willkürlich... das macht mich echt so unfassbar sauer.
Vor allem, dass Du als Besitzer so machtlos bist, noch nichtmal Gutachten anerkannt werden. Das ist einfach nur widerlich. -
Zitat
Ich denke Links dürfen hier nur eingestellt werden, wenn sie auch für jeden lesbar sind.
Es soll doch tatsächlich Menschen geben die haben mit Facebook nichts am Hut. Was soll also dieser Link zu einer nicht öffentlichen Seite?
Gaby und ihre schweren Jungs
PS. Auf telefonische Nachfrage, so so. Und gibt es eine schriftliche Bestätigung dieser Aussage?
-
Seid's net bös, aber zum einen hat Gaby Recht und hzum anderen - auf eine Aussage von HW ist ungefähr so viel Verlass wie auf jede beliebige Reißer-Postille.
-
Zitat
Seid's net bös, aber zum einen hat Gaby Recht und hzum anderen - auf eine Aussage von HW ist ungefähr so viel Verlass wie auf jede beliebige Reißer-Postille.
Elke, ich habe die Dänische Botschaft angeschrieben, den Passus in die Email kopiert und um Bestätigung dieses Telefonats mit dieser Aussage gebeten.
Bis jetzt bekam ich immer Antwort, also abwarten.
-
-
-
Zitat
Elke, ich habe die Dänische Botschaft angeschrieben, den Passus in die Email kopiert und um Bestätigung dieses Telefonats mit dieser Aussage gebeten.
Bis jetzt bekam ich immer Antwort, also abwarten.
Super!!HW...naaaajaaaa...
-
Bitte entschuldigt, das war nicht meine Absicht. In meinem Profil ist es öffentlich einsehbar.
Ich habe mich wohl etwas hinreißen lassen, sorry :ups:
-
silvana, danke für deine kerze. ich hab auch eine für fido angezündet
-
Zitat
Was ist das anderes als Verunglimpfung?
da du mich zitiert hast, will ich dir auch antworten.
skrupellos meinte ich in bezug auf eure eigenen hunde. nenn es von mir aus auch abgeschwächt "bedenkenlos". ich kann es halt nicht verstehen, dass man seine eigenen hunde einer solchen gefahr aussetzen kann. das ist meine meinung. aber vielleicht bin ich da auch zu ängstlich und es ist alles gar nicht so schlimm in dänemark für besucherhunde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!