Kampfhund in der Neubauwohnung ?!
-
-
Juhu xu_xu:
mich irritert grad dieser Satz von Dir extrem
Zitatdann könnte man natürlich je nach größe des wohnortes (in diesem fall bad salzlaugen)von einem polizisten lesen der sich über seinen nachbarn, der einen listenhund hält, informationen eingeholt hat.
Wooooo stand denn was von Bad Salzlaugen *extremdoofgugg* ????? Oder war das nu grad nur als Beispiel gedacht? *wirr*
Ne sicher, versteh ich auch Dein Beispiel ;O) *maebendenFadenwiedersuchenmuss*
Ich weiss halt nur irgendwie nicht, warum sich viele an dieser Sache (wg. Polizei-Papa und Infos) so "festbeissen", obwohl das (für mich jedenfalls) nur so "ne Rand-Bemerkung" war
Hätte sie das nicht geschrieben, wäre der Umstand "was soll man tun" doch im Prinzip der selbe gewesen......oO( hoffe mich versteht hier noch wer *g* mir schlägt schon wieder das Wick MediNait in Kopp
:freude: ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
entschuldige bitte, hab ich falsch geschrieben... es heißt bad salzungen
Nici84 schrieb:
ZitatHallo Hundefreunde !
Ich bin die Nici aus Bad Salzungen.
Leider habe ich noch keinen treuen Vierbeiner, weil in der Wohnung einfach der Platz fehlt. Es wird aber bestimmt ein Mops werden, wenn ich und mein Freund umgezogen sind.
ach, und gute besserung
lieben gruß
xu_xu -
Hallo, an alle die hier von einer Ausnahmesituation schreiben, diesmal war es ein Ausnahmefall, weil der Mann so böse ist und wie geht es weiter das nächstemal ist es ein Nachbarschaftsstreit, guck mal ob der ne Leiche im Keller hat.
Das kennen wir doch alle, Einmal ist kein Mal…… beim Ersten Mal ist es gut gegangen, was soll beim Zweiten Mal schon passieren……. Alle guten Dinge sind Drei….. usw.
Unrecht ist Unrecht da gibt es keine Ausnahmesituationen. :wink:LG Olli :irre:
-
xu_xu: danke für die gute Besserung und die Info.
Das habe entweder überlesen oder über die ganzen Beiträge vergessen *altwerd* und unter den Umständen stimme ich dann schon mehr zu. Weyhe (hier wo ich wohne) ist knapp doppelt so groß und da spricht sich schon schnell was rum...
Das hätte man dann mindestens weg lassen sollen aber nun ja... NICI84 scheint sich hierzu eh nimmer äussern zu wollen.... "amen"
-
Zitat
NICI84 scheint sich hierzu eh nimmer äussern zu wollen.... "amen" wink
Ich Wette wenn die Mehrheit geschrieben hätte armes Mädchen, böser Mann und die bösen „ Kampfhunde“ alles Erschießen wäre sie noch fleißig dabei, manche Menschen mögen es nicht wenn man ihnen nicht nach dem Mund redet.
Wer weiß wem sie jetzt mit diesem Thread nervt -
-
Nach so manchen Antworten hier kann ich verstehen, dass man nicht mehr wieder kommt.
Irgendwie redet ihr am Thema vorbei.
-
naja aber was sollen wir Ihr denn sagen??
Ich denke in den ersten Post wurde schon auf sie eingegangen, und ihr tipps gegeben, nur ich weiß immer noch nicht, was sie von uns wollte??
Und ich denke mal, das sie durchaus die möglichkeit hatte, schon nach den ersten Post sich dazu zu äußern. -
Sie wollte normale Antworten und nicht zusammen gestaucht werden. Mit Vorwürfen erreicht hier keiner was. Ihr konzentriert euch auf das, was euch selbst stört und hackt einer, nach dem anderen weiter drauf rein. Nach dem Motto: zusammen hacken macht uns stark.
Ich hätte mich auch nicht mehr gemeldet. Egal, ob Troll oder nicht. Kein Mensch ist perfekt, ihr auch nicht.
-
Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass bis sie sich das 3te mal gemeldet hat, vernunftige Antworten erhalten hat. Oder täusche ich mich da so sehr?
Und das sie keíne probleme gegen Kampfhunde hat, hat sie selber auch geschrieben.
Und ich finde nicht, das der Ton so unter aller Sa* war.
Wir haben ihr am Anfang des Threads tipps gegeben.
Ob sie se nun befolgt oder nicht ihre sache.
zudem sagte sie ja, dass sie nächstes Jahr aussiehen. Und ich denke, damit hat sich für sie dieses Thema (zumindest hier imDF) erledigt -
Wenn ich bei einem Menschen vermute dass er Illegalen Machenschaften nachgeht, kann ich diesen Anzeigen, wenn ich dann noch einen Polizisten in der Familie habe kann dieser mich Beraten wie ich am besten vorgehe.
Wenn ich auf Illegale Handlungen selber mit einer Illegalen Handlung Antworte, dieses dann Öffentlich kund gebe, muss ich damit rechnen das es Menschen gibt die den Zeigefinger heben und sagen das darfst du nicht machen.
Des Weiteren stört es mich wenn es Menschen gibt die meinen das Wort „Kampfhund“ fürchterlich betonen zu müssen, ein Kampfhund ist für mich ein Hund der von seinem Besitzer trainiert wird um in der Pit gegen andere Hunde zu kämpfen, ansonsten sind es Bullterrier, American Stafordshire Terrier oder American Pit Bull Terrier, ganz normale Familien Hunde. Da ich davon Ausgehen muss das nicht nur Hundekundige Menschen in diesem Forum lesen, regt es mich genauso auf wenn hier Jemand so auf dem „bösen Kampfhund Klischee“ rum reitet wie ein unkundiger ohne Sachliche Hintergründe geführter Bericht in den Medien, so was schürt nur weiter die Ängste anderer Menschen.LG Olli
Ps. Ich werde immer für diese armen Hundeseelen kämpfen ob es Einigen passt oder nicht, liebe/r Pet wie würdest du reagieren wenn hier Jemand schreiben würde alle Border sind Böse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!