Bild eines Chihuahuas gesucht
-
-
Hallo :)
Wer von euch hat ein schönes Bild von einem Chihuahua (am besten sitzend, muss aber nicht sein, hauptsache es sieht gut aus) und würde es mir zur Verfügnung stellen, damit ich es hier (oben links) einbilden kann:
Ich habe schon ein wunderschönes Bild gefunden, aber leider nicht die Erlaubnis der Besitzerin bekommen
Deswegen versuche ich es nun so. Ich würde mich freuen, wenn sich was findet :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schubs*
-
Darf ich fragen wofür du es brauchst?
ich habe einen Mix aus Chihuahua u. Yorkshire Terrier...
liebe grüße Sandy2013
-
ich hab nen papillon, aber wofür wird es denn genutzt?
-
Das Bild soll nur in verschiedenen Foren gepostet werden.
Evtl fange ich bald an, an einer Homepage zum Thema Listenhunde zu arbeiten um Aufklärungsarbeit zu leisten. Ich kenne mich mit HTML und so'n Kram aber noch gar nicht aus, weshalb das einige Zeit beanspruchen wird
Da wäre dieses Bild dann aber auch zu finden. Evtl wird das Bild dann auch als Aufkleber gedruckt, das steht aber noch nicht fest und da würde ich mich auch nochmal bei demjenigen, der mir sein Foto zur Verfügung stellt, melden. -
-
Ich frage nach her mal 2 Chi Besitzerin
-
Vielen Dank, Liny :)
-
Hab auch 2 Chihuahuas und würde mein Foto eig. Zur Verfügung stellen, verstehe es aber nicht ^^
-
Hehe, da freue ich mich auf jeden Fall schonmal, Finn.
Was verstehst du denn nicht? -
Wo das Bild veröffentlich wird, auf welchen Seiten...
:) stehe wahrscheinlich aufm Schlauch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!