Stubenreinheit :/

• Ich bin mit meinem auch immer auf einer Wiese gegangen, da wo er nicht gestört, bzw abgelenkt wird. Anfangs hatte Jack immer einen Busch (Auch wenn es nur 3 längere Grashalme waren) gebraucht um machen zu können.
    Und dann hab ich mich richtig gefreut, ihn aber nicht mit quitschender Stimme aufgeregt,
    denn es soll ja das "stille Örtchen" bleiben.

Nun benötigt Jack keinen Busch oder Grasbüschel mehr-es läuft von alleine :)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Stubenreinheit :/* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

an der leine läuft sie sehr gut ich hab eher die angst das sie ohne leine einfach läuft wenn sie sich bei einem auto erschreckt weil die brettern hier wie die blöden und die meisten sind auch aufgemotzt also sehr laut. denn will sie immer ausweichen. ich rede dann gut zu und dann entspannt sie sich auch meist wieder.

Ich würde mit einem jungen Hund nicht an solch einer Straße gehen.
      Da könnte ich auch nicht pinkeln, wenn die Autos an mir vorbei brettern.
      Habt ihr nicht irgendwo eine ruhige Wiese?

• Stell dir morgens den wecker.. am besten bevor sie wavh wird. Dann gleich raus mit ihr. An einer ruhigen Wiese ohne autos am besten. Ist ihr kalt und sie jault dann nim sie auf den arm und geh rein, halt sie weiterhin auf dem arm. Bleib bissvhen drin dann wieder raus und da lass sie dann laufen. (Auf dem Arm wird sie nicht einfach los pinkeln, wenn du sie jedoch laufen lässt kann es sein das sie gleich los pinkelt wenn ihr drin seid)

Halte am besten ein Rythmus ein der klappt, also das selten unfälle passieren. (2std) wenn das gut klappt sollte sich deine mutter auch an die 2std regel halten. Und schmeiss das Katzenklo raus. Du willst ihr ja bei bringen das drausen gemacht wird, so bist du auf dem guten weg ihr zu zeigen das es drinnen ok ist wenn sie da drauf geht. Ist es aber ja nicht :) später hast dann die probleme das wenn ihr irgendwo zu besuch seit sie bei denen in der wohnung rein pieselt weil kein katzenklo da ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!