• Die von Hunter sehen schöner aus, aber die von Trixie sind meines Erachtens besser: Die haben einen robusteren Reißverschluss, der nicht sofort aus der Spur springt, wenn sich ein Krümelchen drin verfängt.


    Dass diese Futterdummies fies und stinkig werden, lässt sich wohl nicht komplett vermeiden. Der Dreck ist dabei ja nichtmal das schlimmste, sondern der glitschige Hundesabber innen und außen. Man kann es ein bisschen in Grenzen halten, wenn man ihn nach dem Gassi kurz auswäscht und offen trocknen lässt.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Futterdummy* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Wir haben auch den Hunter-Futterdummy, ich finde ihn wirklich gut weil man ihn abwaschen kann und er schön 'stabil' ist :) Also nicht so nach unten hängt. Außerdem schwimmt er, was bei uns z.B von Vorteil war.



      Und welcher ist das? :D

    • Was garnicht ecklig wird ist ne befüllbare Beißwurst von K9. Ich weiß aber nicht ob es die überhaupt noch gibt :???: Ich habe meine hier vor ein paar Jahren von ner Ausstellung mitgebracht bekommen. Die ist wirklich toll - halt wie ne echte Beißwurst nur hohl. Ansonsten mag ich die richtigen Lederfutterbeutel gerne. :gut:

    • Ui super muß gleich mal eure links anschauen.


      Hatte jetzt 1 Jahr lang den preydummy doch nun ist der Klett Verschluss hinüber und der Reißverschluss schließt auch nicht mehr 100%.


      Ich war eigentlich zufrieden. Doch wenn es geregnet hat und nach ein paar mal bringen ist das Ding mega eklig.


      !!!Handy getipselt!!!

    • Hier, wir haben auch den von Hunter. Der ist auch schön weich in der Schnauze, das gefällt meiner Nicht-Apportiererin ganz gut.

    • Habe einen von any-x (Link wurde schon gepostet) nachdem meiner von Trixie nach 2 Wochen kaputt war :D
      Hält bisher super und gut abwaschbar, obwohl ich BARF drin habe.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!