Barf Fleisch
-
-
Zitat
Habe ich für den und gefragt aber da konnte er mir nicht weiter helfen....
Hö? Aber da muss doch stehen, was es wann gibt...z.B. 150g Hühnerhälse, 100g Muskelfleisch, 200g Leber...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja ich hab es nur mit muselfleisch bzw gulasch bzw hühnchen stehen und ja muskelfleisch gibts viel am rind und der schlachter wollte genau wissen was
-
Na, das nenn ich mal Beratung
Ich tu mich da leider auch immer schwer. Kopffleisch oder Stichfleisch ist z.B. günstiges Muskelfleisch vom Rind. -
Ich kaufe den größten Teil frisch in einem BARF Shop, vakuumiere und friere dann selber ein.
Knochen gibts allerdings günstig vom Metzger, Hühnerleber, -flügel und -hälse gibt es hier recht günstig bei Real frisch, Fisch kauf ich bei Aldi.
-
werde mal fragen nach stich und kopffleich
was gibt es denn noch an muskelfleisch?wie sieht es mit Knochen
kalbsbrustbein gibt es leider nicht immerLG
-
-
Bei Barfers Welfood ist das Fleisch ab 20 Kilo ohne Versandkosten, bei Haustierkost ab einem Betrag von 19 Euro.
-
Aber es ist gefroren es geht mir eben da drum das ich frisches und noch kein gefahrenes Fleisch habe um es besser positionieren zu können
LG
-
versteh ich ned... auftauen, schneiden, wieder einfrieren.. das schadet nix (wer freiwillig Blättermagen frisst fällt bei sowas ned tod um).
Ich kauf nur gefroren in Shops die ich mit dem Auto erreiche da Inetbestellen nicht in Frage kommt, zu große Abnahmemengen und bei uns is nie wer daheim.
-
Zitat
versteh ich ned... auftauen, schneiden, wieder einfrieren.. das schadet nix (wer freiwillig Blättermagen frisst fällt bei sowas ned tod um).
.
Eben. -
Mal eine andere Frage... wie viel Obst und Gemüse müssen denn zum Fleisch dazu?
dachte so an 160g tägl.
langt das?Und was muss rein`? Muss es hauptsächlich salat sein?
Ich dachte für den anfang an apfel und karotten.Danke schonmal
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!