Barf Fleisch

• Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen: http://www.barf-snack.de
    Wenig Auswahl, aber super Preise und ab 30 € auch Versandkostenfrei. Da ohne Trockeneis geliefert wird, kommts etwas angetaut. Perfekt für dich zum portionieren. Wird in Würsten geliefert, die sich auch gut zerschneiden lassen.

Und wirklich genial sind die Entenhälse, für Janosch zumindest ;)

Qualität ist auch super :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Barf Fleisch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Fleisch bestelle ich entweder bei Haustierkost.de (da gibt es auch viel Bio) oder bei Tackenberg - hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen, wobei Tackenberg um einiges teuerer ist.
      Innereien (v.a. Leber) kaufe ich frisch. Bei Fisch sind mir auch noch andere Sachen wichtig (Stichpunkt - "Nachhaltigkeit") - deswegen kauf ich meistens von "Followfish", ist aber nicht gerade billig.

• Zitat

Finde die Internetpresens nicht wirklich ansprechen aber werde das nächste mal dort bestellen
      wobei es teuerer ist als das tierhotel

Stimmt - aber dafür war das Fleisch das ich im TH bisher hatte immer sowas von fein, da hätten die Hunde keinen einzigen Zahn mehr zum kauen gebraucht. Und da ich ja auch koche hatte ich meine liebe Not von dem feinen Zeugs überhaupt noch was vom Topfboden abkratzen zu können :hust:
      Das Fleisch in Stücken war aber in Ordnung

• Barfers Wellfood bietet zur Zeit ganze Laemmer ohne Fell, Innereien und Kopf an, allerdings nur Abholung aus Berlin.

• Zitat

Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen: http://www.barf-snack.de
      Wenig Auswahl, aber super Preise und ab 30 € auch Versandkostenfrei.
      Qualität ist auch super :smile:

Wann hast du da zuletzt bestellt? Steht naemlich wenn man die Seite aufruft, dass die Seite noch im Aufbau ist..

• Mein Fleisch ist heute angekommen... ist leider wirklich sehr klein gewolft aber für den anfang zum gewöhnen denke ich ist es ganz gut so da ich ja auch noch Blättermagen/Herz/Pansen und Leber drunter mischen muss.

Habe noch Hähnchenstückchen zum kaufen und Vom Kalb noch knochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!