Safety - Uwe Radant Geschirr

• Ich habe das auch, nutze es allerdings nur zum joggen und Rad fahren. Fürs normale Gassi führe ich sie an Halsband und Leine.

Bei uns sitzt es perfekt und sie zieht auch recht gut darin. Da möchte ich auch, dass sie zieht und drum das Geschirr nicht fürs normale Gassi.

Was ganz lustig ist - meine sieht mit ihrem Safety aus als hätte sie ein Läufer-Trikot an. Sportkleidung sozusagen.
    :D

• Wir haben für unsere 2 auch 2 safetys. Allerdings klappt es mit Zug gar nicht. Glaube sind sie zu doof....

Wir haben uns dafür entschieden um es auch als Führgeschirr zu nutzen wenn es mit ziehen gar nicht klappt.

Allerdings wenn der Hund keine Luft hat zu laufen oder Rückwärtsgang einlegt hebt sich das Geschirr blöde vom Rücken ab.

Zum joggen, radfahren ist es gut. Da es nicht scheuert und gut sitzt. Allerdings nur für Gassi würde ich ein anderes kaufen.

!!!Handy getipselt!!!

• Zitat

Allerdings wenn der Hund keine Luft hat zu laufen oder Rückwärtsgang einlegt hebt sich das Geschirr blöde vom Rücken ab.

Zum joggen, radfahren ist es gut. Da es nicht scheuert und gut sitzt. Allerdings nur für Gassi würde ich ein anderes kaufen.

!!!Handy getipselt!!!

Ja das stimmt. Es sitzt meiner Meinung nach nur unter Zug richtig gut. Allerdings, wenn eh keine Belastung drauf ist macht das denke ich wenig aus wenn es sich am Rücken abhebt. Mir wäre es NUR für Gassi auch zu teuer. Ich finde es ideal für Belastung wegen der breiten Auflageflächen und der Halsfreiheit. Aber während des Gassi ist die Belastung sofern der Hund nicht zieht eher gering. Und dafür würde mir ein günstigeres reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!