Unglaublich anhänglich. Eure auch?
-
-
Meine Kater sind im Moment unglaublich anhänglich. So sehr, dass es fast schon nervt. Sobald ich mich im Sessel ein wenig bequemer hinsetze (aka ablümmel), liegen sofort ca. 3 Kater auf mir. Ist klar, das so viel Platz auf mir nicht herrscht, aber es ist extrem. Kaum sitz ich, mach mich lang... *zack* belagert und kaum noch fähig mich zu bewegen.
Sind eure auch so anhänglich im Moment?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
I.M sucht unser Kater auch viel unsere Nähe.Bei ihm ist das aber generell phasenweise. Es gibt Wochen da schaut der einen mit dem Hintern nicht an ausser es gibt Fressen.
Und jetzt ist er wieder sehr schmusig.Schläft mit im Bett,rennt einem nur hinterher,sobald man sitzt legt er sich auf einen drauf...usw.
Keine Ahnung,vielleicht macht das das Wetter.
-
Ist bei meinen auch so. Sobald ich sitze *zack* hockt die Katze auf mir und die andere ist auch nicht weit. Die machen das so gut, dass ich das manchmal gar nicht mitbekomme, z.B. wenn ich am Laptop sitze. Da guck ich und hab auf einmal ne Katze aufm Schoß . Aber die sind ja auch soooooo süß .
-
Lustig, das ist mir die Tage auch aufgefallen... Meine sowohl mein Kater und noch viel mehr meine Katze sind zur Zeit fast schon ein bisschen anstrengend, was ihr Bedürfnisse nach Nähe angeht. Vorallem meist in den unpassendsten Momenten. :) Ob's am Wetter liegt?:D
-
Dann scheint es ein verbreitetes "Problem" zu sein. Ist ja lustig.
Meine Kater haben auch immer wieder mal so Phasen an denen ich ihnen völlig egal bin. Momentan befinden sie sich eher nicht in einer solchen Phase. Das grenzt echt an Belästigung. Ich kann nicht mal meine Armlehnen benutzen, ohne das ich dabei mindestens einem Kater mit dem Ellenbogen eine verpasse. Man wird schon voll paranoid.
-
-
Hehe, meine zwei sind auch anhänglich, jede auf ihre Art und Weise.
Julchen, liebevoll "babbiges Gutzel" genannt, ist absolut verschmust und nutzt jede Gelegenheit zum Kuscheln, außer nachts, sie kommt selten ins Bett.Sissy macht tagsüber ihr eigenes Ding, aber schläft jede Nacht im Bett, vorzugsweise AUF einem. Manchmal geht mir das tierisch auf die Nerven, aber runterschieben, sich umdrehen, das beeindruckt die nicht. Hachja.
-
Ich dachte schon meiner läuft nur neben der Spur.Der rennt mir momentan auch schreiend hinterher,schätze mal der hat eigentlich Frühlingsgefühle.
Dann sitzt der auf einem drauf und "häkelt" an einem rum,das man,sy für die Wortwahl,denkt dem geht gleich einer ab
Selbst den Hunden rückt der auf die Pelle,schläft plötzlich wieder im Korb usw..
-
Hier *meld* wir auch .
Lilith turnt auf mir rum, sobald ich mich irgendwo bequem hinlümmele. Die tretelt und schnurrt und rollt sich dann auf mir zusammen.
Und wehe, ich bewege mich, um meine abgestorbenen Beine mal auszustrecken ... dann gibbet ein motziges quäken ala *Hey, ich liege hier, was wagst du es, dich zu bewegen* . -
Ja, bei uns besteht das "Problem" auch noch immer.
-
Ich finde es jetzt nicht schlimm ... denn wenn' s mir zu bunt wird, rappel ich mich jede Minute auf 'ne andere Seite und sie zieht dann ab .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!