Gizmo kneift beide Augen zusammen
-
-
guten morgen ...
nochmals vielen vielen dank für den tip mit den euphrasia tropfen ... gestern nachmittag hat sie das erste mal welche bekommen und als ich spät abends von arbeit nach hause kam sah alles schon viel besser aus
ich denke wir können in ein entspanntes wochenende starten ...
was denkt ihr ... sollte ich vorsichtshalber heut nochmal die tropfen geben???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf keinen Fall Kamille das reizt die Augen zusätzlich! Lieber nur mal mit lauwarmen Waser spülen. Tipp unserer TA.
Ist doch schön wenn die Tropfen anschlagen. Da würd ich Sie im solang geben bis es komplett weg ist.
-
Nicht nur dass Kamille am Auge reizt ... man kann auch dadurch im allerschlimmsten Fall erblinden.
Die Tropfen würde ich bis zum kompletten Abklingen der Beschwerden geben.
-
Hast du das Harz von den Pfoten gekriegt? Das könnte vielleicht die Ursache für die Reizung sein.
Ansonsten weiterhin gute Besserung!LG Nele
-
hmm ... das harz der auslöser gewesen sein könnte?? daran hab ich gar nich gedacht ... is ja nich das erstemal das sie sich mit dem zeug vollschmiert ... aber das wäre ne erklärung dafür das es so schnell wieder besser geworden is ...
sie sieht nun zwar etwas kurzgeraspelt um die pfoten aus aber schönheit kommt ja eh von innen
... ich habs gestern grob mit der schere entfernt ... aber die restlichen kleinen fitzel werd ich dann wohl heut abend mitm rasierer runterraspeln
die augen sehen aus als wäre nie was gewesen ... keine ausfluss mehr und auch keine rötung mehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!