-
-
Wir sind häufig auf dem feld unterwegs, meist (von edingen aus) über die 656. morgens gegen 9 und nachmittags gegen 16.30h. gestern war gil aus edingen dabei (evtl kennste die ja) Heute geht es wieder ans wildschweingehege mit 2 anderen hunden. Sag doch bescheid fallste mal unterwegs bist :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo. wir treffen uns am 24. und am 25. jeweils um 13 uhr in viernheim an der Minigolfanlage ...
wenn jemand lust hat, dann sagt doch einfach kurz bescheid,
Mfg Nadine
-
Martin, um neun ist uns noch zu früh in den schulferien hihi
aber ich würd gern zu den wildschweinen heut mitgehen.
ist ja ums eck....ich bin eigentlich den ganzen tag zuhause
ihr könnt ja einfach mal klingeln wenn ihr loswollt...?
wohne schräg gegenüber vom metzeler-bürogebäude in der schoepsstr (38a, hinterhaus, steht ein alter champagnermetallic vectra vor dem tor)wir gehen normal, da sie ja noch klein ist, um 7, um 11, um 15 und um 20 uhr hihi, meistens auf dem feld wie ihr
ich hoffe das klappt heute, finde die idee klasse!
wochenende geht bei uns gar nicht leider
-
Hallo, morgen und Übermorgen ist es wieder soweit .. wir treffen und wieder mal in Viernheim um 13 Uhr an der Minigolfanlage ...
Mfg Nadine
-
sorry lange nicht mehr rein geschaut, schreibe wenn wir malwieder aufs feld gehen (sorry) :flehan:
-
-
hihi hab ich schon gemerkt
kannst mich gern auch mal direkt anmailen dann klappts vielleicht mal ;-)
-
Ich schau auch mal vorbei^^... Seid ihr zu einem Entschluss gekommen?
-
Hallo, ich weiß es ist rechtkurzfristig aber vielleicht hat ja noch jemand lust ..
wir treffen uns um 13 uhr an der Minigolf anlage in Viernheim.
Sag halt kurz bescheid...
Mfg Nadine
-
Sodale, ich hab meinen Umzug jetzt endlich (!!!) geschafft und auch wieder Zeit für laaaaaange Gassi-Runden!
Also, wir sind jetzt vor allem im Wald um Rheinau anzutreffen. Kennt da jemand gute Gassi-Wege?
Ich glaube, das Wildschweingehege ist gar nicht so arg weit von mir entfernt - leider weiß ich nicht wie man da zu Fuss hinkommt - bin noch am orientieren...
Würde mich aber freuen, wenn sich mal alle Rhein-Neckar-Kreisler treffen würden!!!
Schöne Grüße, Caro
-
Huhu Sara , das ja toll.. habe die Ganze woche meinen Pflegehund NICHT .. wenn du lust und Zeit hast lass und doch mal treffen .... kennst du denn Karlsstern ???
Mfg Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!