Haushaltsabgabe aka GEZ: Eure Meinungen/Reaktionen
-
-
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=nf7BOOHO5CE][/youtube]http://fernsehkritik.tv/folge-107/Start/#jump:1-40
Ich soll für Musikantenstadel & Soaps zahlen? Neee.... Wir haben keinen Fernseher - aus gutem Grund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haushaltsabgabe aka GEZ: Eure Meinungen/Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich habe noch nie GEZ Gebühren bezahlt. Wer zahlt ist in meinen Augen selber Schuld.
Und ich bin froh dass nun genau solche Leute auch bezahlen muessen. -
Ich zahle gern & freiwillig GEZ/Haushaltsabgabe.
Ich schaue fast nur Öffentlich-Rechtlich. ARTE, Phoenix usw. Dort laufen Sendungen, die würde ich im Privaten nicht sehen können.
Klassische Konzerte zb. Vor ein paar Tagen Abschlusskonzert des SHMF 2012 mit Lang Lang am Klavier und dem NDR Sinfonieorchester. Es war Großartig
Nachrichten und Politische Sendungen, alles einigermaßen Objektiv recherchiert.
Ich könnte auf Privatfernsehen verzichten. -
Zitat
Nö aber eine fette Nachzahlung kann ich mir als Student nicht leisten.
Petitionen unterschreiben ja, boykottieren geht leider nicht.
So war es nicht gemeint Aber alleine die Petition zeigt ja, das so viele Leute wohl nicht daran interessiert. So meine ich das.
-
Meine Meinung zur GEZ? Also ich hätte nichts dagegen wenn Außerirdische an der Freimersdorfer Weg 6 in Köln ihre Todesstrahlen ausprobieren oder Wahlweise Kim Yong Un diese Adresse als Zielkoordinaten für Interkontinentalraketen nutzt.
-
-
-
Zitat
1.)Mein TV habe ich nur um DVD's zu schauen oder für die Playstation und Radio höre ich nie. Wozu also zahlen?2.)Ich habe letztens erst eine Reportage gesehen, wo sich jemand undercover als GEZ Angestellter ausbilden lassen hat und über die Methoden berichtete. War sehr interessant.
Aha...
Hatteste dir die Reportage auf DVD ausgeliehen ? -
Zitat
So war es nicht gemeint Aber alleine die Petition zeigt ja, das so viele Leute wohl nicht daran interessiert. So meine ich das.Ja, die Leute die nur Privat gucken. Die sich den ganzen Tag dieses PrimitivTv ansehen. Scripted Reality den ganzen Tag.
-
Zitat
Aha...
Hatteste dir die Reportage auf DVD ausgeliehen ?Hm?
Bei mir ist es genau so wie bei angel_jyl. TV = Bildschirm für DVD oder Playstation.
Ich habe auch schon Reportagen gesehen. Meist auf youtube. Allerdings bevorzuge ich eher Produktionen aus dem Ausland und stehe generell mehr auf Dokus, als auf Reportagen. Aber: gerade von den privaten Sendern sieht man immer wieder einzelne Reportagen auf Youtube (oder anderen Plattformen). Nicht unbedingt mein Geschmack, wie so ziemlich das komplette deutsche Fernseh-Programm, aber naja.. anderes Thema.
Dafür braucht man auch keine TV Karte oder sonstiges.
Radio höre ich auch nie. Dummerweise ist aber in der "Anlage" eines drin.
Fand es damals schon sehr schlecht gelöst, dass man einfach bezahlen musste für Radio und Fernseher, selbst wenn man die öffentlich rechtlichen Sender gar nicht möchte und auch nie benutzt.
Das Internet bietet meiner Meinung nach auch eine wesentlich bessere Möglichkeit der Informationsverbreitung.LG
-
Ich habs nie bezahlt und werde es auch nicht bezahlen. Warum auch? Ich nutze es nicht.
...gesendet von unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!