Vom Hund gebissen worden
-
-
Hallo
Vorhin ging ich mit meinem Hund an der leine vor dir Tür, da kam mir schon eine Nachbarin mit ihrem freilaufenden Hund entgegen. Meist mache ich meinen Hund dann ab, aber er hat ne Zerrung in der Schulter und darf nicht rennen/hüpfen etc. Auf jeden Fall kam der Hund auf uns zu und meiner knurrte und ich sagte nur zu ihr das wäre nun gar nicht schlau dass ihr Hund kommt und sie soll bitte ihren Hund rannehmen. Meiner immer Wilder und der andere wurde zwar hergerufen aber hörte halt nicht und kam immer wieder!
Auf jeden Fall hielt ich meinen weiterhin auch zurück, da er mir Sicherheit den anderen gebissen hätte. Er ist an der Leine halt manchmal etwas doof vorallem jetzt wo er nicht soviel körperliche Auslastung hat.
So ich bin dann -ja man kann auch sagen das ist dumm- mit meinem Bein zwischen die beiden Hunde und meiner hat dann halt mir ins Bein gebissen......es ist nun sehr dick und es ist ein kleiner Kratzer so wie eine kleine Schürfwunde ....aber meine Jeans ist heil geblieben.
Meine Frage: Muss ich da auch zum Arzt? Man liest ja so allerhand....abr er kam ja im Prinzip nicht auf meine Haut nur auf die Hose..Ja so fing mein Tag echt kreuzblöd an und ich hoffe es wird nur noch besser heute..ach ja die Frau guckte nur blöd und ich war so perplex wegen meinem Bein dass ich mich im Nachhinein ärgere dass ich nicht noch was gesagt habe!
Jeder normale Hundehalter holt doch seinen Hund zurück wenn er sieht dass der anderen den Herrmann macht oder?
Allein schon zum Schutz des eigenen hundes und jeder weiß doch dass angeleinter Hund und freilaufender Hund nicht gerade die besten Freunde werden...Maaaaaaaaannn :curse: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erstmal tief durchatmen :keks:
Sind die Zähne vom Hund an die Wunde gekommen? Wenn ja zum Arzt und saubermachen lassen, wenn nicht dann heilts auch wieder so. -
Hallo,
also ich hatte auch schon mal so einen Fall. Da hat mein Hund mich auch ins Bein gebissen, allerdings war es da auch meine Schuld naja...
also ich hatte auch ein dickes Bein und man hat Zahnabdrücke im Bein gesehen aber Hose ist auch heil geblieben wie bei dir. Ich hab damals nicht mal dran gedacht, zum Arzt zu gehen und es ist so ohne Probleme abgeheilt. Ich hab noch nicht mal irgendwas drauf geschmiert oder so. -
Also gut...dann laß ich das auch....heute ist echt der Wurm drin...war eben mit ihm die große Runde gehen, kommt ihm sein Erzfeind ohne Leine entgegenen..und zwar genau an ner Kurve..habe ihn also gesehen als er 1m vor mir war......oh man dann ist er auf meinen los aber ich habe ja dazu gelernt und habe den anderen mit dem Fuß weggestossen..also nicht schlimm...aber für heute habe ich erstmal die Nase voll!
schön dass es das Forum hier gibt!!! DANKE!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!