Mein Hund ist ein Tupperdosen-Knacker ;)
-
-
Machen eure Hunde sowas auch manchmal???
ICh habe heute mittag die Tupperdose aus dem KiGa Rucksack meiner Tochter genommen und da wir knapp in der Zeit waren im Flur auf den Schuhschrank gelegt (Normale KOmodenhöhe). Da lag sie nun irgendwie den ganzen Tag und vorhin geht mein Mann ins Schlafzimmer und da liegt diese Dose OFFEN und fein säuberlich auf dem Boden und der Hund liegt zufrieden davor und schlabbert sich noch einmal quer durch die Schnauze
Das Faszinierende an der Sache finde ich, daß man der Dose NICHTS ansieht, daß sie von einem Hund geöffnet wurde *g* Unglaublich
das hätte ich ihm nicht zugetraut... zumal er ja nun auch nicht die Größe hat, daß er da "mal eben" im Vorbei gehen ran kommt :shock:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund ist ein Tupperdosen-Knacker ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hihi, lustig!
Meine ist eine ehemalige Straßenhündin...die hat solche, bzw. ähnliche Sachen drauf. Nur so hat sie fast 2 Jahre überlebt. :freude:
Gleichzeitig ist dabei ein Clown.LG Maxi
-
Jo - Face ist für sowas auch Expertin
-
pass bloß auf das nächste mal checkt er wie man den kühlschrank ausräumt
finde ich echt lustig das eure hundis sowas machen, aber überlebens-experten halt...die dürfen sowas auch
lieben gruß
xu_xu -
:freude:
Ich finde, das spricht für die Qualität von Tupperdosen.
Veralina, meld ihn doch mal dort als Qualitätsprüfer an !!!LG
Chrissi -
-
Zitat
:freude:
Ich finde, das spricht für die Qualität von Tupperdosen.
Veralina, meld ihn doch mal dort als Qualitätsprüfer an !!!LG
ChrissiZu Ikea zum Prüfen der Qualität der Plastik-Becher würde ich aber nicht gehen.... :fastfood:
-
-
Ja, bin ich. Stand aber auch ne lange Zeit im Avatar "wo die Weser einen großen Bogen macht" (bezogen auf das Werder-Lied)...führte aber dann doch irgendwie zu Verwirrungen, da die Weser viele Bögen macht. :wink:
Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Bremer Forum Treffen mal?
Und sag mal, was ich noch fragen wollte: in den Thread mit den Baby-Fotos hast Du ein Foto drin stehen, aufgrunddessen Du Dich in Deinen Süßen verliebt hast. Auf dem Foto sieht man noch einen Arm, der den Kleinen festhält > solche Fotos kenne ich viele von der Tierschutzorganisation, von der ich meine Süße habe...und daher dachte ich, vielleicht haben wir unsere Hunde von der Selben, da wir ja aus der selben Gegend kommen. (Kann aber auch purer Zufall sein.) Also woher habt Ihr Euren Wauz?
Lieben Gruß Maxi
-
HUhu Maxi,
wenn Du DEinen Wauz von der TIB hast, wo eine Tina D. tätig ist, dann könnte das wohl sein
-
Zitat
HUhu Maxi,
wenn Du DEinen Wauz von der TIB hast, wo eine Tina D. tätig ist, dann könnte das wohl sein
Ne, vom ITV-Grenzenlos bei Hannover.
Machen aber anscheinend ähnliche Art von Fotos. :wink:LG maxi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!