Nette Spielpartner gesucht

• Hallo,
    wir suchen für uns, dass sind Frauchen und Hundi namens Moon, einen oder mehrere Gassi- bzw. Spielpartner für regelmäßige Treffen in Halstenbek, damit die Hunde sich im Spiel richtig auspowern können und spass haben. Vielleicht gibt es hier ja welche aus der Umgebung.
    Leider bin ich etwas an den Standort gebunden, da ich kein Auto verfüge und u. U. auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin. Was aber meiner Meinung nach kein großes Problem für ein Kennlerntreffen sein sollte.

Lg

• Hallöchen Frauchen und Moon :-)

Wir kommen aus HH-Schnelsen das liegt ja dicht dran an Halstenbek.
    Ist Moon ein Rüde oder Hündin,groß,klein und wie alt?

Ich habe einen Labi Rüden der im Mai drei wird und der kann manchmal nicht mit jüngern Rüden deshalb die Fragen.

• Hallo ,
    Moon ist eine ca. 2 Jahre alte Jagdhund-Mix Hündin mit Schultermaß von 50 cm. und spielt super gerne. sie schaukelt sich zwar gern hoch, ist aber nie aggressiv, einmal kurz aus dem spiel abgerufen und dann kann es immer wieder weiter gehen mit spielen :D
    halt noch ein wenig ungestüm die kleine. aber ich denke das sollte kein problem sein.

lg Steffi und Moon

• Hi Steffi,

ich hätte jetzt Sonntag nachmittag Zeit und ansonsten Dienstag+Mittwoch nachmittag ab 15Uhr.

Wie siehts da bei dir aus?

Wäre Krupunder See was für euch?

• Sonntag kann ich nachmittags einrichten. Dienstag hab ich schon was vor, mittwoch würde auch gehen.

Krupunder See würde ich nicht sagen, nicht weil wir nicht hinkommen, sondern weil die Hunde da nicht frei laufen dürfen und dort stark kontrolliert wird. einmal wurde ich dort schon verwarnt. :(und bin noch mit einem blauen Auge davon gekommen.

In Halstenbek gibt es einen Reitstall, Brander Hof, dort ist ein riesen Gelände, wo ich öfter mit meiner Kleinen bin. Da können die Hunde auch frei laufen, sich aus dem Weg gehen sollte es nicht klappen, etc. Ich bin da auch ganz gerne mal zwei Stunden unterwegs. Sonst wären hier noch ganz viele Baumschulen, aber dort ist es momentan zu matschig.

• Ok ich war dort schon lange nicht mehr und wusste nicht das so scharf kontrolliert wird,schade.

Ich habe gerade mal nach dem Brander Hof gegoogelt.
    Ist das dort?

Dockenhudener Chaussee 188
    25469 Halstenbek

Das werde ich wohl finden,hi!

Also wenn du magst können wir gleich am Sonntag losmaschieren.
    Ich könnte um 14.30Uhr dort sein wenn es dir recht ist?

• Genau das ist der Stall. Ich hatte jetzt nochmal geschaut, und überlegt, da auf dem Hof auch einige Hofhunde sind, die meisten sind Rüden. Also wir können uns so gern dort treffen, aber dann halt einen kleinen "umweg" dann dorthin laufen. ist aber kein großer.
    Hätte sonst als alternative gedacht, wir treffen uns Heidkampstwiete ;) dort kann das auto auch ganz gut abgestellt werden. und dann ist man da auch gleich an der großen Wiese.
    also mir ist beides recht. Und Uhrzeit ist auch prima.

• Moin Steffi,

gut dann treffen wir uns Heidkampstwiete um 14.30Uhr ist ja nur ein Stückchen weiter.
    Gleich vorne an oder muss ich dann durchfahren?

Am besten wir tauschen per PN noch unsere Handynummern aus falls ich mich doch verfahre.
    Ich schicke dir meine dann gleich noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!