Nette Spielpartner gesucht

• Zum Glück ist mit Cooper wieder alles ok,er hat nicht mehr gehumpelt.
    Ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben,Cooper läuft auch ohne Teddy in die Büsche,lach! Und er kann das auch ab er ist ja auch nicht ohne ;)

Vier Handtücher brauchte ich für ihn aber auch und hinterher war noch ne Sandkiste in seinem Bett :D
    War ja auch klasse wie Teddy sich da so reingelegt hat.
    Das nächstemal muss mal die Kamera mit.
    Hast du jede Woche die gleichen Schichten?

• Schön, dass es Cooper wieder gut geht...dann kann ich jetzt ja wieder beruhigt schlafen (;
    War jedenfalls schön, dass Teddy wen gefunden hat mit dem sie Büsche und Pfützen unsicher machen konnte... :D

Ich arbeite eigentlich immer gleich, sodass ich ab und zu an Dienstagen aber eigentlich so gut wie jeden Donnerstag Zeit hätte.
    Du hast ja auch immer gleiche Schichten, oder?

• Nabend :smile:

Ja zu 99% habe ich immer die gleichen Schichten.
    Diesen Donnerstag bin ich schon verabredet aber vielleicht können wir uns sonst den dadrauf(7.3) wieder treffen wenn Ihr Zeit+Lust habt?

• Huhu ihr lieben,

wollte mal fragen wann man sich denn al wieder treffen kann? also nur wenn ihr möchtet ;)

sagt einfach bescheid. Diesen Donnerstag kann ich nicht, habe am nachmittag einen Termin mit einer Hundetrainerin, aber wie ich sehe ist Melli da auch verhindert. Also bis 11.3. bin ich noch flexibel in der Zeit, danach muss ich schauen wie es passt.

ganz liebe grüße von uns zweien :D

• okay, also 13 Uhr schaffe ich auf jeden Fall. für später müsste ich meine Nachbarn dann fragen wegen meinem Schlüssel. ^^ wollen wir erstmal 13:00 Uhr festhalten?wenn ich noch was arrangiert bekomme für später, sag ich dir bescheid

• Puh wir sind platt,waren mit Coopers Labi Kumpel 2Stunden im Wald unterwegs.

Was ist denn bei dir morgen los? Heizung ablesen?
    Kein Problem wir halten 13Uhr fest und wenn es doch später geht meldest du dich noch mal ok?

Wir freuen uns schon :smile:

• Ich habe gerade meinen Dienstplan bekommen und da das halbe Team krank ist darf ich ganz oft einspringen :muede:
    Lust auf ein Treffen hätten wir allerdings schon (:

Donnerstag der der 07.03. müsste ich mal abwarten ob sich das bis dahin mit meinen Diensten geklärt hat, weil ich wahrscheinlich einen Dienst übernehmen muss und es dann eng werden könnt.

Ich guck hier die Tage nochmal rein und sag dann nochmal wie's um den Donnerstag steht (;

Liebe Grüße und noch einen netten Abend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!