Nette Spielpartner gesucht
-
-
Hallo Fama,
das ist ja doof mit dem dienstplan. Wir sind auf jeden fall am Donnerstag nächste Woche Stellinger Schweiz da. Es sei denn es regnet kuhsch... dannn drücken wir mal ganz kräftig die Daumen das dein Dienst erstmal so bleibt
Moon ist auch grad wieder platt vom spielen. auch wenn betteln immer noch ganz gut geht, aber dafür muss man ja keine action machen, lieb und verhungert schauen geht ja auch aus einer liegenden position
Melli hatte Fotos gemacht. hoffe da sind einige tolle bei. Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste freude
Liebe Grüße und schönen abend noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Fama,
wir drücken die Daumen das es mit Donnerstag bei dir klappt.
Cooper ist auch wieder platt,hi!
War wieder total schön
Und es sind auch einige schöne Fotos dabei.Hier mal ein paar davon
-
Auf dem fünften bild wo Moon allein mit dem Ball rum rennt, dieses Grinsen einfach herrlich
Die beiden sind schon eine süße Kombi
und zum Glück war das Wetter echt super -
Die Bilder sind ja toll!
ZitatVor allem das hier...
Wies aussieht, kann ich Donnerstag mit (:
Wieder so um 10:00 Uhr?Liebe Grüße
-
Das ist ja toll wenn es klappt.
Ich würde sagen um 10Uhr wieder wenn es Steffi auch so passt?
Bringst du dann diesmal beide Hunde mit?
Wenn das Wetter passt bringe ich auch die Kamera mit.
-
-
Wir haben heute die Badesaison eröffnet,wir waren am Wolnisee
-
Hi,
coole Wasserbilder. Also ich wollte so fahren mit den Öffis wie letztes Mal. das hat ja echt super geklappt. Foddos sind immer toll.
ich hab zwar auch welche gemacht gestern, mit handy leider nur. hab die noch nicht hochgeladen auf lappy. iwie find ich mein kabel net :OFreu mich auf Donnerstag schon.
-
Supi dann machen wir wieder 10Uhr.
Wir freuen uns auch schon
-
Glaube ich nehme wieder nur Teddy mit.
Wollte im Anschluss mit einer Freundin, Bronko und ihrem Hund nach Rahlstedt fahren...
Dahin zu kommen mit drei Hunden ist nicht so easy, deswegen wäre es eigentlich gut, wenn ich den einen Vormittags mitnehme den anderen Nachmittags...Wir sind dann auch wieder so um 10:00 Uhr da.
Bis morgen dann (:Liebe Grüße
-
Prima das es klappt....dann bis morgen *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!