Hat jemand einen "Deutschen Pinscher"???
-
-
Er hat doch eine Wolfskralle, oder?
Ist das bei Pinschern ueblich? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Er hat doch eine Wolfskralle, oder?
Ist das bei Pinschern ueblich?Er hat keine Wolfskralle. Ob die bei Pinschern üblich sind weiß ich nicht.
-
Zitat
Er hat keine Wolfskralle. Ob die bei Pinschern üblich sind weiß ich nicht.
Sieht auf dem einen Foto so aus. -
Also hier sitzt ein echter Deutscher Pinscher.
Was willst du denn genau wissen?
Und ja - er hat ne Wolfskralle ... -
-
Zitat
Welcher Hund ist denn das auf dem Foto? Das ist doch nicht Zazi, oder?
-
ich kann leider nichts sinnvolles beitragen.
aber ich kann´s mir nicht verkneifen: er ist absolut entzückend!!!
wisst ihr wie alt er in etwa ist?
werdet ihr ihn behalten?
gibt es noch mehr fotos? -
Hier sind noch einige Fotos, das mittlere entstand, als Zazi erst kurze Zeit bei uns und noch deutlich untergewichtig war.
In dem ung. TH waren noch etliche Pinschermischlinge, auch black&Tan farbene. Ich vermute, da hat ein Vermehrer versucht, Pinscher zu "züchten". Vermutlich ist die Nachfrage in Ungarn nach dieser Rasse größer als hier.
-
Er ist wirklich wunderhuebsch.
Guckt so schuechtern der Arme. -
Zitat
Also hier sitzt ein echter Deutscher Pinscher.
Was willst du denn genau wissen?
Und ja - er hat ne Wolfskralle ...Hallo, Mag, sehr schön, dein Peanut!
Nachdem ich mich erstmalig mit der Rasse Pinscher beschäftigt habe wundere ich mich, daß sie hier in D eigentlich nie unterwegs sind! Züchter gibt es auch nur wenige. Verstehen kann ich es nicht ganz, aber es gibt ja immer bestimmte Moderassen, die gekauft werden, auch wenn die Haltung im Alltag nicht immer einfach ist. Ich denke da speziell an die Arbeitsrassen wie Border, Aussie etc.
Auch wenn es sich bei Zazi nur um einen Mix handelt hat er doch viele Rasseeigenschaften des Pinschers, die mir sehr sympathisch sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!