Erbrechen mit Blut
-
-
Vielen Dank Königskobra
Werd ich ausprobieren
LGgKatja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haferschleimsuppe wird i.d.R. auch gerne genommen.
-
Gern geschehen
.
Wundere dich nicht, wenn evtl. noch Durchfall dazu kommt. Meistens *arbeitet* sich so ein Infekt von oben nach unten vorwärts. D. h. zuerst kommt das Erbrechen ... und später ( Stunden oder 1 bis 2 Tage ) oftmals erst der DF.
Der is bei solchen einfachen Infekten aber eher Ausdruck des schnell loswerdens der Viren mittels *Flitzekacke*.Muss nicht auftreten ... kann aber.
-
Ähm doch noch ne Frage hat
Wieviel Reis plus Zugaben sollte/darf ich denn geben ?
Bei Normalfütterung bekommt er 550-600 gr Rohfleisch plus Zugaben Obst, Gemüse usw.LG Katja
-
Im Mom is weniger mehr, damit der Organismus nicht überlastet wird. Wichtiger ist das Trinken.
Machste am besten mehrere kleine Mahlzeiten mit dem Reis - Möhren - Bananengepampse.
Naturgegeben ( also selbstheilungstechnisch ) reagiert der Körper ja eh auf so einen Infekt mit *ich will im Mom nicht viel essen*.
Wenn er nicht essen will, ist das auch nicht soooooo tragisch ... Hauptsache er trinkt ausreichend ! -
-
Dankeschön
CorinnaS
Wird im Speiseplan aufgenommen -
Supi danke Königskobra :heart:
Werd das so machen
LG Katja -
Wird alles wieder gut
.
Was mir noch einfällt: Du könntest in das Tee- Salz - Gemisch noch ein bisschen Traubenzucker geben. Dann haste eine sogenannte Ringerlösung.
Traubenzucker gibt Energie und kann bei Erbrechen / DF ohne Bedenken gegeben werden.
Es darf nur kein Raffinadezucker ( normaler Zucker ) sein. -
Was macht der Patient ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!