Kreisrunde Wunde im Ohr - Wundversorgung, Ursache
-
-
Och 3 Euro geht aber,in der Apotheke bezahlt man glaub ich 6 Euro.
Jaaa manchmal drück ich mich schon etwas kompliziert aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kreisrunde Wunde im Ohr - Wundversorgung, Ursache* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ca. € 3,- bei dm
LG
Da werde ich nachher gleich nochmal mit dem Ömschen zu dm tingeln...also ich chauffiere Oma natürlich
...Apotheken haben ja schon zu...
-
Sag mal...hast Du oder der Tierarzt schonmal an nen Pilz gedacht?
-
Zitat
Sag mal...hast Du oder der Tierarzt schonmal an nen Pilz gedacht?
Genau das wollt ich auch grad fragen... So´n Abstrich ist schell gemacht und untersucht. In dem Fall würden die ganzen "Hausmittelchen" die Lage eher nicht verbessern, evt. sogar verschlimmern.
-
Hab ich auch als erste dran gedacht,aber sie war ja schon bei Tierarzt und ich bin mal stark davon ausgegangen,dass der Tierarzt auf sowas kommen würde und das ausschließt.
Dann hilft natürlich die ganze Wundversorgung nikkes.
-
-
An Pilz haben weder ich noch die TÄ gedacht......Guter Hinweis!
-
Oh dann wars ja gut...manchmal erwähnt man ja auch einfach ausgeschlossenes nicht. Die Stelle scheint aber der Hobbymedizinerin und Küchenpsychologin
als prädestiniert fürn Pilz... zugeklappt, warm, dunkel. Und auch das nässt und sieht entzündet aus und nix hilft richtig...
Also wenn es mein Ohr wäre, würd ich einfach mal testweise Canesten draufschmieren. Da ich aber nicht weiss, ob das beim Hund anwendbar ist, würd ich vermutlich nochmal zum Tierarzt und auf Pilz untersuchen lassen -
Habt Ihr nochmal nachgeforscht? Du schriebst was, es würde besser...?
-
Nachgeforscht habe ich nicht, weil es besser wird.
Ich habe höchstwahrscheinlich wirklich zu wenig Geduld gehabt.Ich werde bei Zeiten mal Fotos nachreichen
-
Was mir noch einfiel...guck dass Luft rankommt. Wenn Madame auf der Seite pennt, Ohr aufklappen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!