Zughundesport (Geschirre) Tausch Thread KEIN VERKAUF!
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr Lieben,
da es ja auch sowas wie einen Nähtauschthread gibt, dachte ich, vielleicht wäre das im Bereich Zughundesport auch ganz praktisch. Man liest ja desöfteren, dass irgendein Geschirr nicht passt - zu groß oder zu klein bestellt wurde - und da dachte ich, hier könnte man ja gucken, ob man es mit jemanden tauschen kann, der vielleicht ebenfalls ein zu kleines respektive zu großes bestellt hat.
Klar sollte sein - genau wie im Nähtauschthread, dass NUR GETAUSCHT NICHT VERKAUFT WERDEN DARF!
Ich kann auch direkt den Anfang machen.
Biete: Schwarzes Zero DC in Größe XL, was ich selbst ertauscht hab. Es ist TOP in Schuss, Samson nur zu groß
Suche: Faster, Größe M - Farbe erstmal zweitrangig
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, beziehungsweise auch andere diesen Thread nutzen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zughundesport (Geschirre) Tausch Thread KEIN VERKAUF!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach ja, das Geschirr fällt recht klein aus.
-
hab ein faster größe m in blau rumfliegen....muß ich mal suchen, ist aber nicht mehr das neueste
-
Zitat
hab ein faster größe m in blau rumfliegen....muß ich mal suchen, ist aber nicht mehr das neueste
Das wär ja super!
-
mach ich nach dem WE und geb dann bescheid.
-
-
Zitat
mach ich nach dem WE und geb dann bescheid.
Supi.
-
Und, schon geschaut?
-
Zitat
Und, schon geschaut?
mausi NACH dem WE schrieb ich.....war auf nem hunderennen und bin ziemlich platt. morgen früh schau ich gleich nach.....versprochen! -
Zitat
mausi NACH dem WE schrieb ich.....war auf nem hunderennen und bin ziemlich platt. morgen früh schau ich gleich nach.....versprochen!Oh mann, sorry, wenn man richtig lesen würde
Ruh Dich aus, ich wollte Dich nicht stressen.
-
keine sorge, hast mich nicht gestreßt.....hab eben nachgeschaut und ich hab sogar 2 blaue faster in m :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!