Zughundesport (Geschirre) Tausch Thread KEIN VERKAUF!
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Cooler Thread...hab hier auch noch zwei nicht passende X-Backs rumliegen...wobei das eine behalte ich wahrscheinlich als andenken. :/
Muss ich wenn ich mal wieder daheim bin mal ausmessen! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zughundesport (Geschirre) Tausch Thread KEIN VERKAUF!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
keine sorge, hast mich nicht gestreßt.....hab eben nachgeschaut und ich hab sogar 2 blaue faster in m :)
Klasse, also X-Back gegen ein tolles Faster? Ist das Blau/Schwarz oder Schwarz/Blau? Ist mir aber eigentlich auch schnuppe
Adresse via PN?
Im Prinzip will ich alle Geschirrarten mal durchprobieren, um zu gucken, mit welchem er am besten läuft. Mit dem Safety bin ich bisher ganz gut gefahren, wobei ich natürlich nicht weiß, ob es nicht noch was besseres gibt
Unter dem X-Back lief er nicht so schön, aber vielleicht war das auch, weils ihm nicht richtig gepasst hat. Das Safety M passt in jedem Fall.
@Sarah...Erinnerungen bei dem einen Geschirr?
Naja, vielleicht kannst Du ja das andere (ohne Erinnerungen?) eintauschen?
-
Ja es hat meiner verstorbenen Siska gehört....es hing danach jahrelang über meinem Bett...://
Das andere könnte ich aber wirklich eintauschen,vllt find ich ja mal ein Geschirr das Niru für passend empfindet! *g*
Er hasst es wenn der Haken für die Zugleine soweit hinten (vor der Rute) ist..^^ -
Oh nein...aber dann würd ich sowas auch nicht tauschen. Die Trense meines Pferdes, welches ich gehen lassen musste, hängt auch über meinem Bett, würd ich niemals hergeben. Ist für mich ein ganz besonderes Erinnerungsstück.
Und für das andere Geschirr gibts ja diesen Thread. Ich hätt mir das damals ja gewünscht, ich musste die zu großen und zu kleinen dann wieder an Uwe zurückschicken
-
Zitat
Klasse, also X-Back gegen ein tolles Faster? Ist das Blau/Schwarz oder Schwarz/Blau? Ist mir aber eigentlich auch schnuppe
Adresse via PN?
weder noch....es ist blau/blau -
-
Das gibts?
-
Toller Thread, ich möchte gerne mit Cani-Cross anfange, und würde gern ein gebrauchtes Geschirr dafür haben. Leider habe ich "nur" 3 normale Geschirre zum Tausch, vielleicht findet sich ja auch jemand oder wär das OT ?
Ich habe:
-ein nagelneues Hurtta Liefeguard Y-Geschirr der Größe 70 cm (mit Schild dran, noch nie benutzt, da Fehlkauf), Farbe: Schwarz-Neongelb
-ein Norweger Maßanfertigung Geschirr von Blaire, braunes Neopren, gelbes Gurtband mit super schöner Borderborte drauf (nur 3 mal getragen, leider ebenfalls zu klein) :/
-ein blaues Geschirr mit schwarzer Unterfütterung. Die genauen Maße würd ich bei Interesse auch reichen.
-
Am besten machst Du mal Fotos
-
Zitat
Biete: Schwarzes Zero DC in Größe XL, was ich selbst ertauscht hab. Es ist TOP in Schuss, Samson nur zu groß
Suche: Faster, Größe M - Farbe erstmal zweitrangig
Also Pueppy und ich tauschen - sie kriegt mein X-Back, ich kriege ihr Faster. Mein X-Back ist somit nicht mehr verfügbar.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!