Zughundesport (Geschirre) Tausch Thread KEIN VERKAUF!

• hallo,

ich hab mal gekramt und festgestellt, dass ich einen Hundezubehörladen aufmachen könnte :D

ich suche aber ein x-back in Größe S bzw. bei den Geschirren mit der Bezeichnung Orange Crush wäre es Größe 2

ich hätte zum Tauschen zur Auswahl:

Faster Größe M blau/neongelb
    Faster Größe M rot/schwarz
    2x Faster Größe m blau/schwarz
    1x x-back Manmat standardgröße M muster M-blau
    1x x-back Manmat standardgröße M muster M-rot
    1x x-back Manmat Standardgröße M blaues Pfotenmuster
    1x x-back Sledwork müsste das das sein Größe 5
    und ein Welpengeschirr in blau

Die Geschirre sind alle gebraucht. Bei den Fastern gehen die Reflektorstreifen langsam ab.

p.s.: könnte man nicht einen Thread machen: suche/tausche Zubehör allgemein? :D

• Also auf dem Geschirr steht natürlich keine Größe....
    Ich habs mal versucht zu messen und raus kam HU ca. 45-50cm Länge vom Halsteil aus ca. 78cm und Brustumfang war ich irwi zu blöd zum messen aber niru hat einen von ca 75-80 und es passt....

Ich glaub meinBruder hat damals ne Sonderanfertigung machen lassen...?
    Ich würde anbieten das ich es einfach an den/die Interessenten schicke und dann kann man es ja vor Ort anprobieren...
    Ist ein blaues x-back mit schwarzer unterfütterung und noch top in schuss:)

• ich würd dies jahr auch gern mit sowas (wird wohl cani cross) anfangen. hab natürlich nichts zu tauschen, aber wo kauft ihr diese geschirre und worauf achtet man dabei?

• Zitat

Also auf dem Geschirr steht natürlich keine Größe....
    Ich habs mal versucht zu messen und raus kam HU ca. 45-50cm Länge vom Halsteil aus ca. 78cm und Brustumfang war ich irwi zu blöd zum messen aber niru hat einen von ca 75-80 und es passt....

Ich glaub meinBruder hat damals ne Sonderanfertigung machen lassen...?
    Ich würde anbieten das ich es einfach an den/die Interessenten schicke und dann kann man es ja vor Ort anprobieren...
    Ist ein blaues x-back mit schwarzer unterfütterung und noch top in schuss:)

ich glaub das könnte passen, weil bei Manmat das Geschirr in Größe S einen Halsumfang von 46cm vorraussetzt.
    ich mess das mal am Hund, was der hat :D

• uh der Tread is ja toll :-).

Ich wäre auf der Suche nach
    - Safety/Faster Geschirr Gr M/S (bin mir da net sicher, welche Größe wirklich passt) oder
    - Ruffwear Webmaster Harness Gr. S
    Super wäre 2x für Beide Wuffs :-), ansonsten auch erstmal nur eines.

Ich hätt ein X-Back Geschirr abzugeben, da es meinem leider ein bisschen zu groß ist bzw. er nicht 100% damit "zurechtkommt". Hersteller ist Peer Line (ist passgenau für Husky hergestellt).
    http://i50.tinypic.com/dz78zr.jpg

Edit by Mod - Bild zu gross, daher verlinkt - bitte max 640 x 640 px!

Hätt auch noch ein Tourengeschirr abzugeben.

Gr. M
    Gurtgesamtbreite: 35 mm/Nahtband 30 mm, Brustumfang bis 86 cm

lg,
    Manu

bisschen OT: Hier im forum gibts ja auch nen Flohmarkt oder? Irgendwie find ich mich hier noch nicht so ganz zurecht :???: und find den net :hilfe: ?!?

• oh dein peerline würde vielleicht ganz genau passen denk ich!!
    hab den Hund gemessen und der hat
    Halsumfang 45cm
    Brust 67cm
    Rückenlänge (hals bis schwanzansatz) 50cm :)

aber ich hätte zum Tauschen nur faster Größe M :/

• Anuki: Wir können ja trotzdem tauschen wenn du willst :-). Ich nehm das PeerLine ja nimmer her und falls das Faster meinem Größenmäßig passt is es supi, wenn net dann find ich sicher jemanden der mit mir tauscht :-).

lg
    Manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!