Zughundesport (Geschirre) Tausch Thread KEIN VERKAUF!
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
hallo,
ich hab mal gekramt und festgestellt, dass ich einen Hundezubehörladen aufmachen könnte
ich suche aber ein x-back in Größe S bzw. bei den Geschirren mit der Bezeichnung Orange Crush wäre es Größe 2
ich hätte zum Tauschen zur Auswahl:
Faster Größe M blau/neongelb
Faster Größe M rot/schwarz
2x Faster Größe m blau/schwarz
1x x-back Manmat standardgröße M muster M-blau
1x x-back Manmat standardgröße M muster M-rot
1x x-back Manmat Standardgröße M blaues Pfotenmuster
1x x-back Sledwork müsste das das sein Größe 5
und ein Welpengeschirr in blauDie Geschirre sind alle gebraucht. Bei den Fastern gehen die Reflektorstreifen langsam ab.
p.s.: könnte man nicht einen Thread machen: suche/tausche Zubehör allgemein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zughundesport (Geschirre) Tausch Thread KEIN VERKAUF!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Also auf dem Geschirr steht natürlich keine Größe....
Ich habs mal versucht zu messen und raus kam HU ca. 45-50cm Länge vom Halsteil aus ca. 78cm und Brustumfang war ich irwi zu blöd zum messen aber niru hat einen von ca 75-80 und es passt....Ich glaub meinBruder hat damals ne Sonderanfertigung machen lassen...?
Ich würde anbieten das ich es einfach an den/die Interessenten schicke und dann kann man es ja vor Ort anprobieren...
Ist ein blaues x-back mit schwarzer unterfütterung und noch top in schuss:) -
ich würd dies jahr auch gern mit sowas (wird wohl cani cross) anfangen. hab natürlich nichts zu tauschen, aber wo kauft ihr diese geschirre und worauf achtet man dabei?
-
Zitat
Also auf dem Geschirr steht natürlich keine Größe....
Ich habs mal versucht zu messen und raus kam HU ca. 45-50cm Länge vom Halsteil aus ca. 78cm und Brustumfang war ich irwi zu blöd zum messen aber niru hat einen von ca 75-80 und es passt....Ich glaub meinBruder hat damals ne Sonderanfertigung machen lassen...?
Ich würde anbieten das ich es einfach an den/die Interessenten schicke und dann kann man es ja vor Ort anprobieren...
Ist ein blaues x-back mit schwarzer unterfütterung und noch top in schuss:)ich glaub das könnte passen, weil bei Manmat das Geschirr in Größe S einen Halsumfang von 46cm vorraussetzt.
ich mess das mal am Hund, was der hat -
-
uh der Tread is ja toll :-).
Ich wäre auf der Suche nach
- Safety/Faster Geschirr Gr M/S (bin mir da net sicher, welche Größe wirklich passt) oder
- Ruffwear Webmaster Harness Gr. S
Super wäre 2x für Beide Wuffs :-), ansonsten auch erstmal nur eines.Ich hätt ein X-Back Geschirr abzugeben, da es meinem leider ein bisschen zu groß ist bzw. er nicht 100% damit "zurechtkommt". Hersteller ist Peer Line (ist passgenau für Husky hergestellt).
http://i50.tinypic.com/dz78zr.jpgEdit by Mod - Bild zu gross, daher verlinkt - bitte max 640 x 640 px!
Hätt auch noch ein Tourengeschirr abzugeben.
Gr. M
Gurtgesamtbreite: 35 mm/Nahtband 30 mm, Brustumfang bis 86 cmlg,
Manubisschen OT: Hier im forum gibts ja auch nen Flohmarkt oder? Irgendwie find ich mich hier noch nicht so ganz zurecht und find den net ?!?
-
oh dein peerline würde vielleicht ganz genau passen denk ich!!
hab den Hund gemessen und der hat
Halsumfang 45cm
Brust 67cm
Rückenlänge (hals bis schwanzansatz) 50cm :)aber ich hätte zum Tauschen nur faster Größe M :/
-
Tausche:
Peerline Plüsch 20-22kg, Erpaki "Hound" Gr. M - neu
Faster S - selten gebrauchtSuche:
Niggeloh-Zeugs (HB, Geschirr), Ruffwear Double Back Harness M -
-
habt dir eine PN geschrieben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!