so sieht unsere wohnung aus..nach der langeweile.
-
-
Wie kreativ hunde doch sind??
ich wunder mich immer wieder.EINSATZ IN 4 WÄNDEN!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier so sieht unsere wohnung aus..nach der langeweile.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jaja, diese unschuldigen kleinen Biester
Emma konnte es in der folgenden Situation auch gar nicht fassen, wer da wohl unseren Flur so verunstaltet hat :nein: :/ ;D
-
genialer Kommentar, ich lach mich gerade weg :lach:
-
Soviel sagt mir dieser Gesichtsausdruck?
Och Mensch, was soll das denn jetzt schon wieder???
Hmm??Diesmal räum ich nicht weg!
Nein, kannst du vergessen!DAS aufjedenfall nicht!
-
Naja so sah es vor kurzem auch ständig bei mir aus. Hätte manchmal lachen manchmal heule können. Aber es ist endlich vorbei bei uns.
-
-
Oha, das ist nicht schlecht. :shock:
Unserm Sammy hat damals unser Teppich auf dem Flur nicht gefallen. Der wurde dann einfach kurzerhand zerfetzt. Die Tür zwischen Flur und Küche hat er auch total in Stücke gekratzt und gekaut.
-
@kria
wie hast denn das geschafft?
das ist mir ein rätsel...... -
Oh, da bin ich froh das Luna das sein lässt!
Aber mächtig froh!Brave luna!
Die macht allerhöchstens die Tür zum Treppenhaus auf.
Und sucht etwas leckeres, leider wird ´sie nicht fündig ( Ohhhh) .Hunde sind eben auch manchmal künstlerisch
.
€dit: Oh mein Gott, noch einen Beitrag :heiss:
-
"Es enttäuscht mich auch, Mamma! Schon wieder einer im Haus gewesen, welcher unsere Einrichtung demoliert! Ich könnt heulen! Hab ihn nicht erwischt! sorry!!! "
-
, im happy..^^
Der letzte.. und dann bin ich worldie :freude: .Andrea, gabs nicht noch ein anderes?Hab einen in erinnerung? Oder spinne ich?
Bitte nicht :flehan: !offiziele Taufe, des Threads.. "Umbau-thread"
, passt doch.
für alle kreativen Wauzis. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!