Riesengroßes Notebook-Problem
-
-
Prozessor:Intel Core i7
Betriebssystem: Windows 8
Bildschirm: 1366x768
Grafik: Intel HD Graphics 4000
Kapazität: 320GB Serial ATA (5400 u/min)
Speicher: 6GB
Optisches Laufwerk: DVDfür knapp 800€
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm. Ich habe mir die Konfiguration bei Sony jetzt mal angesehen für das E-14 Modell und kann da jetzt nicht so wirklich was besonderes fest stellen. Für Adobe Lightroom berechnet Sony 150 Euro - bei Amazon bekommst du es für 115 Euro.
Die beleuchtete Tastatur und das Design wären für mich jetzt zweitranging und Schnickschnack
Wenn das Laptop toll aussieht, dann bringt mir das nichts. Schau mal bei Dell nach dem Inspiron 15R SE. Kostet 548 Euro, hat mehr Festplatte und Arbeitsspeicher.
Wenn du dann Lightroom extra kaufst, bist du immer noch billiger dabei weg als bei dem Sony. -
Hallo,
nein von Dell möchte ich definitiv weg mir ist in den 5 Jahren das Laufwerk ein Lautsprecher spwie ein Akku und ein Netzwerkkabel kaputt gegangen und musste für beides knapp 200€ bezahlen (nur der akku und das ladekabel)Ist leider überhaupt nicht mein fall mehr da dies auch bestellt werden muss und nicht mal eben im nächsten media markt erhältlich ist
-
Zitat
Habt ihr empfehlungen bis 500€ ?Da gibt es keine realistischen, sorry..
Zitat
Wie realistisch ist ein Macbook?gar nicht..
peace^^
-
Zitat
Prozessor:Intel Core i7
Betriebssystem: Windows 8
Bildschirm: 1366x768
Grafik: Intel HD Graphics 4000
Kapazität: 320GB Serial ATA (5400 u/min)
Speicher: 6GB
Optisches Laufwerk: DVDfür knapp 800€
Moin,
wozu win8 und nicht win7? Beim Display würde ich nur noch matt nehmen und nicht glänzend ala Schminkspiegel.
Kennst du http://www.notebooksbilliger.de/
Als Browser würde ich Firefox empfehlen und jedes Jahr eine neue CD für den Virenscanner z.B. Norton Internet Security, einmalig nutzt das ganze garnix. -
-
Für Bildbearbeitung würde ich eher einen Desktop-PC nehmen, da kriegt man dann auch nen ordentlichen Prozessor und die entsprechende Grafikkarte zu nem vernünftigen Kurs, mit 500€ kommt man da locker hin.
Beim Notebook ist alles kleiner und ich würde mir sowas nur holen, wenn ich wirklich unterwegs was bearbeiten möchte.Ansonsten hab ich mir vor 3 Jahren einen Compag 615 (das ist die günstig-Schiene von HP) geholt, der hat zwar nur 3 Stunden Akkulaufzeit, aber ne ordentliche Grafikkarte und Photos mit PS bearbeiten ging auch.)
-
Ziehe momentan öfter um und mag TV schauen beim tippen daher kommt nur ein Lebbi in frage.
Ich denke schon das ein Lebbi bis 500€ realistisch ist auch ein gerauchten würde ich in betracht ziehen.
Habe nun ein Netbook vorübergehend bekommen für umme von meinem Dad.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!