Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Zitat
Gilt Suki noch als Fußhupe oder Teppichratte...? :suess:
Logisch ;-)Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi super! Ich würd gern dabei sein... :)
-
Zitat
Hihi super! Ich würd gern dabei sein... :)
Ja prima ;-) Fotooo?Gesendet vom Handy
-
... Kommt nächste Woche, da ich ja wenn dann mit Suki und Kenzo kommen würde... Und dann gibts natürlich hier gleich ein richtiges Ameldefoto, wo beide drauf sind :)
-
=( ich möchte auch,aber das ist dann leider doch ne Ecke weg
-
-
Zitat
... Kommt nächste Woche, da ich ja wenn dann mit Suki und Kenzo kommen würde... Und dann gibts natürlich hier gleich ein richtiges Ameldefoto, wo beide drauf sind :)
Oh jaaaa .... Wie schön, toll.Gesendet vom Handy
-
Oh wie toll, ich bin zum Teppich Ratten Treffen eingeladen!
Danke!Ich würde gerne dabei sein - aber auch bei langfristiger Planung schaut es schlecht aus.
Ich schreibe ja diesen Sommer meine Abschlussarbeit und arbeite Vollzeit - ich werde zu Juli/August ziemlich im Stress sein.Plant ihr ruhig.
Ich schau dann spontan, ob ich mit Bali dabei sein kann.Hier aber schon mal unser Anmelde Foto:
-
Ui wie toll, die klein Bali... Würde mich freuen!!!
Gesendet vom Handy
-
Schade leider soweit weg
-
Wuaah super dass du das hier übernommen hast mit dem Thread! :)
Wir wollen natürlich auch gerne kommen, können sowohl im Juli, als auch im August - wir sind flexibel
Leider können wir vorerst weder Bett noch Couch anbieten, da das der Zeitraum ist, in dem wir wahrsch umziehen... Von daher wird das eher schwer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!