Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Zitat
Könnte man nicht evtl auch draußen irgendwo essen? So viele Hunde in nem Restaurant... Die werden sich bedankenmal davon ab das Kenzo noch nie in nem Restaurant mit war und Suki auch erst einmal...
Ja auf jeden Fall sitzen wir draußen auf der Terrasse, wenn schönes Wetter ist. Habe da schon gestern angerufen und wir können auch draußen einen Tisch reservieren, am 13.7. ist momentan noch genug frei. Hunde sind dort auch kein Problem. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supi
-
Wir sind beim Treffen dabei, aber nicht beim Essen
-
Na treffen wir uns zu fünft oder sechst? Was ist denn mit allen anderen?
-
Auch wenn ich selbst nicht mehr kann, weil ich über 6h fahren müsste und dies momentan nicht möglich ist für einen Tag..muss ich sagen, dass ichs komisch finde, dass sich nur noch so wenige melden..
Nimmt aufjedenfall eine Kamera mit!
-
-
Ihr Lieben..
Ich muss auch leider absagen
Es hat sich alles geändert und das mit den Prüfungen von meinem Freund verschiebt sich alles :|
Und dabei wäre ich sooo gerne gekommen.. aber kann man leider nix dran ändern. Und mit Zug macht's alles noch komplizierter.Es tut mir wirklich Leid! Aber macht bitte seeeeeeeeeehr viele Bilder (und Videos
) und falls es so gut läuft, dass ihr nochmal eins plant, dann sagt bitte rechtzeitig Bescheid - da werd ich alles in die Wege leiten, dass es diesmal klappt!!
-
Zitat
Auch wenn ich selbst nicht mehr kann, weil ich über 6h fahren müsste und dies momentan nicht möglich ist für einen Tag..muss ich sagen, dass ichs komisch finde, dass sich nur noch so wenige melden..
Nimmt aufjedenfall eine Kamera mit!
Äh ja, wir machen natürlich Fotos. Wobei ich fürchte, dass es nicht viel zu fotografieren geben wird...
Wenn kaum einer kommt? -
Zitat
Äh ja, wir machen natürlich Fotos. Wobei ich fürchte, dass es nicht viel zu fotografieren geben wird...
Wenn kaum einer kommt?Ja wäre auf jeden Fall sehr sehr schade, wenn wir (Mella, Steffi und Ich) die einzigen wären, die von weiter weg kommen.. Bzw. wir sind ja insgesamt im Moment nur 6 Leute oder so :/
-
Also... Das hier war der letzte Stand der Liste...
Nochmal die Liste:
Feste Zusagen:
Luckyflummi: 2 Personen + 1 Hund (Bolonka Zwetna, Rüde, unkastriert)Anna82: 1 Person + 2 Hunde (beides Chihuahuas, Hündinnen)
Zeytiin: 1 Person + 1 Hund (Yorki/Chi-Mix, Rüde, intakt)
LittleSuki: 1 Person + 2 Hunde (Boston Terrier Hündin und Rüde, beide intakt)
Jaqui91: 1 Person + 1 Hund (Chihuahua, Rüde, unkastriert)
Macindy: 2 Personen + 1 Hund (Chihuahua, Hündin)
Maria7
Schwimmfluegel: 1 Person + 1 Hündin (Havaneser)
Hutmacherin: 2 Personen+2 Hunde
(Chihuahua, Rüde, unkastriert + Mix, Rüde, kastriert)Vielleicht:
Eyris
Finn3103 ( 2Chihuahua-Rüden, einer gechipt, einer nicht )
KevinSam ( 2 Chihuahua-Rüden, beide intakt)
EmmaPi
Besaille
Angeleyes12345: 1 Papillon-Hündin
Glamie1: 1 Yorkie Rüde, unkastriert + 2 Personen
---------------------
Wo seid ihr denn alleeeee?
-
Guten Morgen!
Ich würde auch gerne kommen und euch alle mal kennen lernen... AAaaaber an dem Datum haben wir am frühen Abend schon was vor und Mainz liegt nicht bei mir um die Ecke, von hier sind es auch 120 km, sonst wäre ich gerne mal vorbei gekommen!
Bitte nochmal eins Planen!
Und mein kleiner Möppel wiegt so 7,5 kg im Moment, ich weis gar nicht ob das nicht schon zu schwer wäre...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!