Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Zitat
Guten Morgen!
Ich würde auch gerne kommen und euch alle mal kennen lernen... AAaaaber an dem Datum haben wir am frühen Abend schon was vor und Mainz liegt nicht bei mir um die Ecke, von hier sind es auch 120 km, sonst wäre ich gerne mal vorbei gekommen!
Bitte nochmal eins Planen! Und mein kleiner Möppel wiegt so 7,5 kg im Moment, ich weis gar nicht ob das nicht schon zu schwer wäre...
Wir treffen uns ja aber schon um 10:30- wärst du dann nicht rechtzeitig wieder zu Hause? *ganz unschuldig schau*
Und so ein schwarzer Mops :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Große wiegt momentan 7,8kg und der Kleene auch... Wobei der bis dahin wohl noch einiges zunehmen wird... Aber es sind ja trotzdem kleine Hunde... Die Kilos sieht man ihnen, finde ich, auch nicht an... Sind alles Muckis
Aber als 'Richtwert' hatten wir hier 7kg gesagt, das stimmt schon... Ich sehe das aber nicht so eng, wenn es da um ein gutes Kilo mehr geht... -
Ja das Problem ist, ich brauche gut 1,5 -2 Stunden von Mainz wieder nach Hause und wir sind um halb fünf auf Geburtstag eingeladen und um dahin zu fahren brauchen wir auch noch eine Stunde... und ich muss mich ja auch noch Umziehen und Ausgeh-fertig machen =), also brauch ich für mich noch eine Stunde. Das heißt ich müsste so um halb drei zu hause wieder sein und in Mainz müsste ich dann um sicher zu gehen wieder um halb eins los fahren... Aber wegen zwei Stunden rentieren sich leider 240 km nicht... :/ Und dann weis ich auch nicht ob es für den Kleinen nicht zu viel Stress wäre, ich hätte das eh Tages abhängig von ihm aus machen müssen, wie es ihm so geht, weil er ist erst am 03.06. am Beinchen PL operiert worden und ich muss ihn ja noch an der Leine lassen und so.
Aber das nächste mal will ich unbedingt kommen! Dann geht es dem Baxti bestimmt wieder so gut + ich muss ihn nicht mehr an der Leine halten und ich habe auch nichts mehr anderes für den Tag dann vor.
Also bitte bitte bitte plant nochmal so ein Treffen! Es wäre echt cool! -
Das wird aber wirklich leer hier...
Da einige ja gerne die Deppen kennenlernen würden sagt mir doch bitte mal ab wann ich denn am besten zu euch stoßen sollte?
Ich muss ja auch erstmal bis dahin kommen und Männe ist grad etwas unwillig, also brauche ich schon so etwas wie eine ungefähre Uhrzeit um ihn wieder glücklich zu machen. (Männer... ) -
Zitat
Das wird aber wirklich leer hier...
Da einige ja gerne die Deppen kennenlernen würden sagt mir doch bitte mal ab wann ich denn am besten zu euch stoßen sollte?
Ich muss ja auch erstmal bis dahin kommen und Männe ist grad etwas unwillig, also brauche ich schon so etwas wie eine ungefähre Uhrzeit um ihn wieder glücklich zu machen. (Männer... )Ich kann dazu echt nix sagen. Momentan weiß ich ja nichtmal, für wie viele ich reservieren soll und bin ehrlich gesagt auch ein bisschen erstaunt, wie zäh sich die Organisation nun gestaltet. Tausend Leute schreien hier und dann wenn der Termin näher rückt und es verbindlich wird dann sagen entweder einige ab (was mir sehr viel lieber ist als das zweitere) oder melden sich einfach gar nicht.
Ein klein wenig enttäuschend.Also wenn wir um 12 Uhr in der Gaststätte sind kannst du ja gerne dazu kommen wenn deine beiden meine nicht fressen :-) Da habe ich nichts dagegen. Nur zum gemeinsamen Toben fände ich es nicht ideal.
Und ansonsten warte ich einfach mal ab, wo die anderen geblieben sind:
Luckyflummi (ist grad bei Eltern, vielleicht kein Internet...)
Zeytiin
Jaqui91
Macindy
Maria7
??? -
-
Ich kontaktiere mal jacqui.
Wie gesagt, mir tuts leid. Aber ich war ja eh an anna gebunden, außerdem war da ein eventuellet Umzug noch nicht in Planung!
-
Zitat
Also wenn wir um 12 Uhr in der Gaststätte sind kannst du ja gerne dazu kommen wenn deine beiden meine nicht fressen :-) Da habe ich nichts dagegen. Nur zum gemeinsamen Toben fände ich es nicht ideal
Ja, darum frag ich ja. So lieb die Deppen sind, sie sind nicht klein genug und das kann ich total verstehen. Mit Löle wäre ich dabei gewesen.
Aber da sie nicht mehr ist kommen wir eben am Ende mal vorbei, weil ja einige sagten sie wollen das dynamische Duo mal sehen. (Und ich so gerne mal deine beiden live sehen mag, Anna. Die Bilder in Aris Thread sind doch schon immer so toll von deinen 2en)Dann hoffe ich mal das ihr noch ein paar mehr wieder werdet, ich freue mich doch so auf Fotos dann!
Lauter kleine Flitzer zum Anschmachten, los Leute, das Vergnügen könnt ihr und "Großhundhaltern" doch nicht nehmen, oder?
Kommt schon Leute, meldet euch! -
Also mit meinen beiden dürfen die Deppen gerne spielen :)
-
Boaaaah Leute eh, ich bin so ne Hohlbirne
Ich hab seit Tagen hier nicht reingeguckt. Wir sind grade umgezogen und haben noch so viel zu tun, deswegen denk ich da nie dran. Tut mir totaaaaal leid!!! ich hoffe, ihr verzeiht mir?Aaalso ich komme auf jeden Fall, aber nicht mit zum Essen, weil es mit Goli bisher nicht geübt wurde, und ich nicht glaube, dass er da ruhig sitzen kann
-
Ok hier dann der Zwischenstand...
Dabei:
Steffi mit Leni (falls Leni dann noch nicht läufig ist und Mella nicht abspringt )
Mella mit Suki und Kenzo
Lara mit Ilda
Anna mit Lisa und Maggie
Nicole und Stef mit Finn und Ila (beim Essen nicht dabei)
Anna mit Penny (beim Essen nicht dabei)
Jaqui91 mit Goliath (beim Essen nicht dabei)
Danny mit den Deppen (nur beim Essen dabei)Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!