Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Wischmops, aber wenn sie verträglich ist ohne Leine dann mach sie doch ab. Also wie Du magst, kannst es Dir ja nochmal überlegen. Ich glaub nicht, dass Du Dich so wie Du sagst blamierst. Vor allem jetzt wo wir alle wissen, dass sie einfach nur laut ist aber harmlos :grin:
Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir werden doch nicht kommen- wünschen euch aber viel Spaß!
-
Wir kommen auch nicht, haben ja jetzt keine Mitfahrgelegenheit mehr und ich glaube für Penny wäre das Treffen eh nichts mehr, die würde wahrscheinlich nur Panik schieben... Freu mich aber auf eure Fotos !
-
Also... Sind jetzt wirklich nur 5 Leute übriggeblieben?
-
Ich zähle 7... Plus evtl Wischmops?
Hmmm also von den 7 sind ja allein 3 aus meinem Auto...
-
-
Mella, Lara, Steffi, Maria, Aylin, Ari, Jaqui91, Anette, ich.
Sind 9 Leute. Aber erfahrungsgemäß sagen 20 % kurzfristig ab :oGesendet vom Handy
-
Ah, 9, okay! *verzählt, peinlich*
Ich freu mich schon so euch alle dann später zu sehen! Es ist schon so lange her seit ich kleine Hunde getroffen habe, die Kleinen haben einfach etwas Besonderes.
-
Wann ist denn euer Treffen und wo? (Ich bin zu faul alles durchzulesen )
Ich habe nämlich auch einen Zwerg vorzuweisen
-
Oh schade, ich habe gerade doch ein paar Seiten rückwärts gelesen und habe gesehen, dass ihr euch am 13.07. trefft. Da fahren wir in Urlaub!
-
Also wir sind aufjedenfall auch dabei. :ja:
Es könnte aber sein, dass ich vllt absagen muss. Denn am 12.7 ist die Abschlussfeier. Aber ich glaube schon das das klappen wird gehe dann eben einfach etwas früher nachhause damit ich durchschlafen kann ^^muss man vllt etwas wichtiges mitbringen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!