Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Weis man eig schon einen genauen Termin und Treffpunkt? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neee... ich schau erstmal, wie viele Leute wir sind. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit
Termin ist ja bekannt nur die Uhrzeit noch nicht ;-)
Gesendet vom Handy -
Zitat
Süüüß.... ;-) freue mich auf Euch!!!!
Gesendet vom Handy
Wir freuen uns auch !!
Und für Uhrzeit etc. wärs glaub ich noch zu früh, ich würds bestimmt wieder vergessen ..
-
Ähm bis wieviel Kilo darf Hund denn dabei sein....haben hier neben einer 3,5kg Pinscherdame noch einen 7 kg Chi-Pinsch-Mix.....?????Liebe Grüße Spencer und Emma
-
Die obligatorische Frage hiermit an alle: mit wieviel Kilo begrenzen wir das Kleinhunddasein? :-)
Ganz wichtig, es geht auf gar keinen Fall darum, jemanden auszugrenzen. Es ist mir jedoch wichtig, dass auch meine beiden süßen, die wahrscheinlich mit 1,5 Kilo die kleinsten sein werden auch ausgelassen mitspielen und rennen können und dabei kein Hund Schaden nimmt.
Ich denke, dass als oberste Grenze 7 Kilo im grünen Bereich sind. Was meint ihr dazu? Das sollten wir gemeinsam festlegen. Also... ???
Gesendet vom Handy
-
-
Ich hab da auch noch ne feine Idee für unser Treffen im Sommer. Es wäre doch am besten, wenn wir einen großen eingezäunten Garten hätten, wo alle Hunde schön zusammen toben können und wo es keinen stört. Und das könnte man prima mit Grillen verbinden. Was meint ihr? Hab da schon eine Idee
Gesendet vom Handy
-
7 Kilo abgehackt .. Find ich auch passend als Grenze.
-
Uiii Grillen!!!!! *0* Aufjedenfall!!
und ich find 7kg auch ok -
Vllt sind wir auch dabei :)
Anmeldefoto
... von unterwegs
-
Nicht dein Ernst Aleks?? :) das wär ja toll!
Ich finde sowohl 7kg als auch die Grill-Idee super :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!