Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Dürfte ich den auch eine Person mitbringen? :suess: Ich mag nähmlich nicht alleine Zug fahren, kenn mich da nicht so dolle aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dürfte ich den auch eine Person mitbringen? :suess: Ich mag nähmlich nicht alleine Zug fahren, kenn mich da nicht so dolle aus
ja logisch!!! Wenn die Person unter 7 Kilo wiegt... Hahaha :grin:
:grin: ... spaaaaaaaß. Natürlich darfst Du jemanden mitbringen Aylin. Menschen werden unbegrenzt zugelassen! LachGesendet vom Handy
-
Zitat
Vllt sind wir auch dabei :)
Anmeldefoto
... von unterwegs
Jahaaaa, cooooool! Süßes Foto! Das wäre echt schön, wenn Ihr kommt. Anna auch? Freu
Gesendet vom Handy
-
So nun reiche ich unser Anmeldefoto nach...
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-xl-TON7-0z0/USUwVibn_sI/AAAAAAAAFwU/V95aWSB0lZw/s640/image.jpg]Mal schauen ob Suki es bis zum Treffen schafft abzuspecken... sie hat nämlich mehr als 7kg, 7,3 - 7,5 und wenn Kenzo so weiter futtert hat er die 7kg bis zum Sommer bestimmt auch schon geknackt
-
Cooool Suki kommt!!!!!!!! Aber ich glaub mit Cindy kann sie besimmt nicht so viel anfangen..
Kommt Kenzo auch? -
-
Na klar, die gibts jetzt nur noch im Doppelpack
-
Zitat
So nun reiche ich unser Anmeldefoto nach...
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-xl-TON7-0z0/USUwVibn_sI/AAAAAAAAFwU/V95aWSB0lZw/s640/image.jpg]Mal schauen ob Suki es bis zum Treffen schafft abzuspecken... sie hat nämlich mehr als 7kg, 7,3 - 7,5 und wenn Kenzo so weiter futtert hat er die 7kg bis zum Sommer bestimmt auch schon geknackt
Wie süß die 2 sind.... ;-) freu mich auf Euch und das mit der Diät muss einfach klappen. Eine Waage werde ich zum Treffen übrigens nicht mitbringen...
Gesendet vom Handy
-
Puh, das ist gut... Ich denke nämlich nicht das wir das schaffen Suki hält ihr Gewicht nun schon seit gut nem halben Jahr... Und laut Doc ist das Gewicht ideal
-
Ui, heute ist schon der 1. März!!!
Der Frühling soll kommen, ich freu mich schon so!!!Gesendet vom Handy
-
Ohja!!! Ich bin auch soooo froh dass nun langsam alles Grün wird
Bei uns wird es nun bis zu 10Grad! wuhuuu ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!